Mein Kleinanzeigen-Konto wurde gehackt

Hallo Community,

mein Kleinanzeigen-Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Der Angreifer hat versucht, die mit meinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse von xxxxxxxx@gmail.com…auf xxxxxxxxx@gmx.de) zu ändern. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich habe den Vorfall bereits an Kleinanzeigen gemeldet und warte auf Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Kontos. Bis das Konto gesperrt wird, könnten über mein Konto betrügerische Nachrichten oder Anzeigen erstellt werden.

Falls ihr Nachrichten oder Angebote von meinem Konto erhaltet, seid bitte äußerst vorsichtig. Zahlt kein Geld per PayPal Freunde & Familie oder über andere unsichere Zahlungsmethoden und gebt keine persönlichen Daten weiter.

Wenn jemand vom Kleinanzeigen-Team diesen Beitrag sieht, bitte ich darum, mein Konto umgehend zu sperren und mir bei der Wiederherstellung zu helfen, damit kein weiterer Schaden entsteht.

Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt vorsichtig.

Hallo,

sofort anzeige erstatten, damit man nicht in regress gezogen wird.
eile tut not, die angreifer sind schnell, meist ist schon nach wenigen stunden ein schaden von mehreren 1000 euro entstanden.

im übrigen, wir sind hier ein unabhängiges forum, sind nicht von kleinanzeigen-team.

vg

Hat der Häcker Artikel eingestellt über dein Konto ? Wenn ja kannst du ihn darüber melden als Betrüger, so wird das Konto gesperrt.

Ich hoffe, jemand mir dabei helfen kann dass die genannte Mail als Betrugesr melden

hallole,

dafür sind wir nicht zuständig, darum mußt DU dich darum kümmern.
anzeige erstattet? dann hol es nach.

ich schließe hier, den nachprüfen können wir die angaben hier nicht.

vg und viel glück !

1 „Gefällt mir“