ist eine super Funktion (vermutlich steht das blaue „G“ für gelöscht?):
„…Das Kleinanzeigen-Enhanced Plugin gibt auf der Seite der Merkliste einen kurzen Überblick, wieviele Inserate sich aktuell in der Liste befinden, und wieviele davon schon gelöscht wurden.“
@Max Hi Max, das blaue G steht für das Google Shopping Symbol. Damit kannst du die Anzeige bei Google Shopping öffnen und u.a. Preise vergleichen
Danke dir für den Report. Da hat sich tatsächlich etwas seitens ebay Kleinanzeigen geändert, wodurch der Zähler nicht mehr angezeigt wurde und auch die Merklistenfunktion in der Listenansicht. Ist im nächsten Update gefixt, welches ggf. heute noch online geht.
Für das Speichern der zukünftig gelöschten Inserate hat sich mir eine einfachere Lösung aufgetan: „Scroll-Screenshot“ im Handy.
Das mit dem „G“ …(wieder etwas gelernt), dazu kam mir die Idee der Priorisierung und Gruppierung gemerkter Inserate zu Marktbeobachtungszwecken. Finde z.B. den Graphen zur Preisentwicklung bei Idealo auch toll. Vielleicht ist so etwas auch in der kleinanzeigen enhanced umsetzbar?
Wäre natürlich schön wenn alles irgendwann auch mit Android und anderen Browsern wie z.B. Firefox nutzbar wäre.
Oder beziehst du deine Frage generell auf Produkte und deren Verlauf? Das ist wiederum sehr schwierig und aufwändig, weil ich dafür sehr viele Anfragen an ebay Kleinanzeigen stellen müsste.