Hi @PeterWayne im nächten Update sind einige deiner Punkt berücksichtigt ![]()
Bezüglich clasify und Kleinanzeigen-Enhanced ist es so, dass perspektivisch clasify Kleinanzeigen-Enhanced ablösen wird. Das Tool habe ich damals 2018 neben meiner Bachelorarbeit programmiert, es hat also auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die Architektur ist rel. steif. Das betrifft z.B. deinen angesprochenen Punkt, dass man Anzeigen zwar auf andere Plattformen übertragen kann, aber keine Relation / Beziehung besteht, sodass man auch mal den Überblick verliert wo die Anzeige noch inseriert ist. Das wollen wir nun u.a. mit clasify lösen. Es ist übrigens möglich, das Inventar aus Kleinanzeigen-Enhanced in die clasify App zu übertragen (Globale Einstellungen im Dashboard oben rechts aufrufen und dann den Tab Erweitert aufrufen und dort in der clasify Kachel die Übertragung anstoßen).
Vinted und willhaben wurden mit dem neusten Update der App nun auch als Plattformen (noch experimental) hinzugefügt.
Das ist ein guter Punkt und ich finde den selbst auch ganz spannend. Abseits der einzelnen Plattformen kann man das für sich einfach tracken.