Nach Löschen von 2 Anzeigen plötzlich kostenpflichtig

Hallo:

ich hatte gestern 2 Anzeigen in Immobilien Rubrik erstellt und sie beide heute gerade löschen müssen und wollte die Anzeigen neu im gleichen Rubrik veröffentlichen, plötzlich kommt die Meldung: Anzeigenlimit erreicht. Das Einstellen dieser Anzeige ist kostenpflichtig.

Das Inserieren von bis zu 2 Anzeigen in der Kategorie Immobilien ist kostenlos. Ab der 3. Anzeige (entweder gleichzeitig aktiv oder innerhalb von 30 Tagen erstellt) wird eine Einstellgebühr in Höhe von 19,99 €(inkl. MwSt.) pro Anzeige berechnet. Die Laufzeit der kostenpflichtigen Anzeige beträgt 60 Tage. Mehr dazu hier erfahren

ich habe aber keine Anzeige gerade online, wieso wird das plötzlich kostenpflichtig?

alle Anzeigen hatte ich gelöscht!

danke für Hilfe.

hallole,

anscheinend zählen nicht die vorhandenen anzeigen, sondern die veröffentlichten.
somit hättest du 4 anzeigen geschaltet…
den theoretisch könntest du ja deine 2 objekte verkauft haben, und neue eingestellt, da macht die KI keinen unterschied und zählt sie einfach dazu.

es ist immer besser vorhandene annoncen zu überarbeiten und für paar euros hoch zu puschen auf platz 1.

vg

Ja, Dankeschön. Das ist nicht gut, jetzt

ist das Limit wohl weg

1 „Gefällt mir“

ja, so siehts aus…
aber wir haben ja einen neuen monat, warum wollen die dann geld? oder gilt das ab einstellung eines angebotes?

vg

das kann ich nicht sagen

steht alles im link den du mitgepostet hattest, hab grad nachgelesen.
dein limit ist für die restlich xx tage erschöpft :frowning:
siehe:

1 „Gefällt mir“