Hallo, ich bin sehr frustriert.
Ich bin sein 13 Jahren bei Kleinanzeigen als privater Anbieter und habe vor einigen Wochen mein Passwort vergessen.
Kein Problem, dachte ich, mir wurde ja angeboten mein Passwort zurückzusetzen. Das habe ich gemacht, dann kann eine Nachricht, mir wäre ein code geschickt worden (offenbar eine 2Faktor-Authentifizierung) soweit so gut, nur es gibt ein Problem:
Ich habe keinen Code per SMS erhalten (ich bekomme sonst immer Nachrichten per SMS von andern Online-Firmen).
Ich habe das Verfahren mehrmals durchlaufen, immer das gleiche Ergebnis,
Nachricht über einen Code, der nie kam. ![]()
Ich hatte eine Anzeige laufen, die sehr viele Interessenten hatte, aber ich konnte mich nicht in mein Konto einloggen.
Die Interessenten haben sich zum Teil beschwert, dass ich nicht antworte.
Da habe vor ca. 3Wochen ich an den Support geschrieben, nach mehr als 2 Wochen bekam ich eine freundliche Antwort per Mail, man hätte mir einen Code geschickt, der wäre 15 Min o.ä. gültig.
Das nützt mir gar nichts, denn es kommt ja kein Code an, wie ich auch geschildert hatte.
Hat der Support Mitarbeiter meine Mail überhaupt gelesen?
Ich habe dann auf die Mail genau das geschildert und gemutmaßt, dass ich mich vielleicht bei dem Einrichten der Mobilnummer vertippt haben könnte und habe meine Mobilnummer noch mal angegeben.
Das war vor eine Woche: seitdem keine Antwort mehr, das ist nicht zu fassen ….
Was nun, ich habe noch nie einen solchen Support erlebt. Überlastung? Kein Interesse?
Ich weiß es nicht.
Man könnte doch mal mit mir in einen Dialog treten und das Problem lösen, aber Fehlanzeige.
Hat jemand eine Idee oder hat Ähnliches erlebt.
Gruß
Manfred