Nachrichten werden nicht aktualisiert / Nachrichten laden nicht

Meine Kleinanzeigen Nachrichten haben einen alten Stand und es findet offenbar keine Aktualisierung statt. Auch nach dem Löschen des Cache. Kennt einer Abhlfe?

Hmmm, jetzt geht es wieder. Scheint eine vorübergehende Sache gewesen zu sein,

1 Like

Zum dritten Mal in dieser Woche. Wieder ist die Nachrichtenkonsole auf Kleinanzeigen.de unzugänglich. Es ist frustrierend, immer wieder technische Fehler auf einer Plattform zu sehen, die mehr als 220 Millionen pro Jahr einbringt. Jedes Mal, wenn diese Probleme auftreten, scheint es mit einem weiteren Update des bereits fehlerhaften Kerncodes zusammenzuhängen, das höchstwahrscheinlich darauf abzielt, die Werbeeinnahmen zu erhöhen, insbesondere durch Google Ads und andere Parteien, die die Plattform bereits dominieren. Anstatt die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, sorgen diese Änderungen nur für mehr Instabilität. Technologie „Made in Kleinanzeigen“, in der Tat.
image

image

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich auf Meine Nachrichten gehe o0rgelt der Kreis endlos und es tut sich nichts, selbst nach 3 - 4 Minuten nicht, und das nun schon den 2. Tag.

Komischerweise ist das aber nur am PC der Fall, bei der Handy-App funktioniert es.