Nachrichten werden nicht alle angezeigt

Hallo zusammen,

das Tool ist wirklich toll, super Übersicht, man kann sich vorgefertigte Texte definieren und hat endlich alle Nachrichten besser im Überblick. Allerdings gibt es genau hier ein kleines Problem welches mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist. Ich schreibe Nachrichten über Enhanced am PC (Chrome) und über die Kleinanzeigen Mobile-Android-App. Nun ist es so, dass regelmäßig Nachrichten, welche ich am Handy geschrieben habe nicht alle in Enhanced angezeigt werden. Gibt es dafür eine Lösung oder Workaround?

Darüber hinaus verwende ich zwei PC’s von denen ich gern auf Enhanced (Chrome) zugreifen möchte. Zu Hause und auf meiner Arbeitsstelle, vom Prinzip benutze ich das nur von zu Hause, aber ich schaue ab und zu von Arbeit und möchte auch mal eine Nachricht beantworten. Die Textvorlagen werden aber nicht synchronisiert, ich vermute das ist dann immer nur Lokal gespeichert? Gibt es auch dafür eine Lösung oder einen Workaround?

Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung

Beste Grüße Mario

1 „Gefällt mir“

Hi @Mario4 Danke für dein wertvolles Feedback :slight_smile:

Hast du in den Nachrichten → Einstellungen → “Auto-Refresh für neue Nachrichten” aktiviert? Eigentlich sollten die Nachrichten immer auf dem neusten Stand sein. Alternativ kannst du auch mal in dem gleichen Fenster unten auf “Alle Nachrichten neu einlesen” klicken. Dabei werden keine Nachrichten gelöscht, sondern wir lesen einfach nur die Nachrichten komplett neu ein.

Gib gerne Bescheid, ob das hilft.

1 „Gefällt mir“

Moin Richard,

das Auto-Refresh ist aktiviert und auch das manuelle Einlesen ändert nichts an der Anzeige. Es fehlen aber noch immer einzelne Nachrichten in den Chat’s.

Als Workaround funktioniert, manchmal wenn ich erneut eine Nachricht über die App sende und ich dabei direkt aktualisiere.

schon probiert?
ist in einstellungen… unten, das rote feld.

1 „Gefällt mir“