Neu im Forum? Die Teilnahme ist ohne Registrierung möglich!

Großartige Neuigkeiten für dich, wenn du an unseren Diskussionen teilnehmen möchtest, ohne dich zu registrieren! Ab sofort kannst du Beiträge verfassen, antworten und aktiv an unserem Forum teilnehmen, ganz ohne einen Account zu erstellen. Diese Änderung soll es dir einfacher machen, schnell und unkompliziert in unsere Community einzusteigen. Teile deine Gedanken, stelle Fragen oder beginne eine Diskussion – alles ganz unkompliziert und ohne Anmeldung. Wir freuen uns auf deine Beiträge und den Austausch mit dir!

VG Richard

1 „Gefällt mir“

Wichtig zu wissen:

Wenn du als Gast, also anonym, Beiträge verfasst, beachte bitte, dass du keine Benachrichtigungen erhältst, falls jemand auf deinen Beitrag oder deine Frage antwortet. Für alle, die über Antworten informiert bleiben möchten, empfehlen wir die Registrierung. So bleibst du stets auf dem Laufenden und verpasst keine Reaktionen auf deine Beiträge.

Hallo Richard, ich möchte einen Beitrag schreiben, mir ist jedoch unklar wo, weil hier heißt es Antworten?

LG Rauen

Hallo @Guest ,

du kannst über den Button „Frage stellen“ auf der Startseite einen Beitrag schreiben. Es kann eine Frage sein, oder auch ein informativer Beitrag. Alles ist möglich :slight_smile:

image