ich wollte mal nur in die Runde fragen ob jemand zu dem Thema mal schon eine Lösung hatte?
Kleinanzeigen war auf einmal der Meinung das sie mir eine Bestätigungsmail senden müssen ( Durch Login eines neuen Gerätes ). Diese kommt aber allerdings nicht an. Nun hat er auch mein Hauptgerät direkt abgemeldet, und will auch von dort aus eine Bestätigung haben.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, nach meiner hinterlegten Handynummer fragt er auch nicht.
Nun warte ich die ganze Zeit auf diese Bestätigungsmail die leider an meine Mail nicht versendet wird.
Hat irgendjemand schon dafür eine Lösung gehabt? Bin ja nicht ein Einzelfall wie ich festgestellt habe.
Willkommen im Club!
Ich habe dasselbe Problem seit Wochen und bekomme keine Hilfe !!!
Nur vertröster Mails:
„Aufgrund des aktuell hohen Anfragevolumens dauert die Bearbeitung leider etwas länger als gewöhnlich.“ bla bla bla.
Und wenn sie keine Lösung haben, dann soll es angeblich an meinem Mail Provider liegen. Habe natürlich mit meinem gesprochen, die haben sich kaputt gelacht über den Kleinanzeigen Support.
Ja, habe mehrere Tickets aufgemacht. Die Bestätigung dafür kam sofort an meine registrierte Mail.
Habe bisher nur einmal eine Antwort bekommen, das es angeblich an meinem Mail Provider liegen soll. Was lächerlich ist. Habe dort nachgefragt, telefonisch.
Ansonsten kommen alle 5 Tage die Vertröstungsmails, das es etwas länger dauert.
Ich glaube langsam das es dort gar keinen Support gibt!
Sogar den Support anzufragen ist so verstrickt und versteckt.
Zu finden hier: https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/passwort-vergessen
Dann runterscrollen bis:
„Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen“
Wenn man auf ANFRAGE EINREICHEN klickt, kommt ein Ticket Menu.
Super schwer zu sehen und zu finden … was wohl Absicht ist.