ich kann seit der Umstellung von Ebay Kleinanzeigen auf Kleinanzeigen keine Bewertungen mehr abgeben, zumindest erscheint kein NUTZER BEWERTEN Button mehr, habe Kleinanzeigen mal jetzt drauf angeschrieben. Ich hoffe das bringt was. Geht es anderen auch so?
@Guest Kann sein, dass Kleinanzeigen das aktuell deaktiviert hat, weil ja intern ein neues Kleinanzeigen aufgesetzt wird. Mit dem neuen Kleinanzeigen sind dann auch Textbewertungen möglich.
Grundsätzlich wird der Button für die Bewertung aber auch erst nach einigem hin-und-her-schreiben angezeigt.
erstmal Danke für die Antwort. Die Voraussetzungen wurden soweit alle immer erfüllt, oder kann es sein, das ich die Anzeigen zu schnell lösche? Die Chats sind aber noch offen. Mancher sieht den Button noch daher ist das ja so seltsam. Dachte liegt evtl. an Add Blocker oder so… Aber ich habe denen ja geschrieben, auch wenn ich natürlich eine Standard Antwort erhielt, wegen zu hohem Aufkommen und dauert etwas länger. Ja die Mühlen malen halt langsam…
So bald ich mehr weiß, werde ich mich melden. Danke nochmal für die Info.
Ich habe eine naja Antwort erhalten, wegen technischer Probleme ist der Nutzer Bewerten Button nicht zu sehen und sie arbeiten dran. Aber einen Zeitpunkt wann es wieder geht nannten man natürlich nicht. Seltsam das andere den Button sehen können, nur ich nicht.
Der Laden ist wohl nicht so professionell wie früher, als er bei ebay war. Ich bekomme trotz Erfüllung der Bedingungen (Austausch von emails) nur ganz selten einen Bewertungsbutton - und noch seltener eine Antwirt auf Anfragen ;-(