Hi Community,
würde mich sehr interessieren, ob es gewerbliche Nutzer hier gibt, die Shpock+ nutzen und ob sich das lohnt?
VG Richard
Hi Community,
würde mich sehr interessieren, ob es gewerbliche Nutzer hier gibt, die Shpock+ nutzen und ob sich das lohnt?
VG Richard
Hi Richard,
wir haben Shpock+ seit 2021 viermal getestet (National 50). Ergebnis: ein paar hundert Follower, aber die Verkäufe waren absolut marginal. Wenn du das Gefühl hast, dass Kleinanzeigen bergab geht, dann ist Shpock+ aus unserer Sicht der Abgrund. Natürlich basierend auf unserem Geschäftsmodell und unserer Erfahrung.
Zur Einordnung ein aktueller Sichtbarkeitsvergleich laut SISTRIX:Sichtbarkeitsindex (heute):
Klar, Google-Sichtbarkeit ist nicht alles… App-Traffic spielt ebenfalls eine große Rolle. Aber mit solchen Zahlen bekommt man schon ein ziemlich realistisches Bild der Erwartungen.
VG Chris
Hier ![]()
Gemessen an den 5€/Monat ists ok. Schon deshalb, weil ich die Seite als Bsckup verwende, wenn Großanzeigen DE de mal wieder meint, Anzeigen einfach vorzeitig und stillschweigend rausfallen zu lassen.
Verkäufer.? Einer pro Monat. Überraschenderweise kommen die Käufer zu 50% aus dem Vorarlberg. Die erzielten Preise sind durchweg gut. Von daher jucken mich die 5€/Monat nicht. Die Suchfunktionen sind natürlich (wie das meiste andere auch) sehr verbesserungswürdig. Aber als Datenbackup mit gelegentlichen Zufallsverkäufen ists ok.