Probleme beim Einloggen

Hallo,

ich habe auch Probleme beim Einloggen.

Was soll ich tun?

Beim Einloggen erscheint folgende Meldung:
„Dein Passwort wurde aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt.“

Ich habe die Cookies gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe es auch über WLAN versucht, aber es ist auch nicht besser.

Danke und viele Grüße

das hatte ich letzte woche auch 2 mal hintereinander.
man wird aufgefordert ein neues passwort zu vergeben, dann kommt eine email die man bestätigen soll.

vg

Ja, ich gebe „Passwort vergessen“ ein, erhalte eine E-Mail, gebe meine Telefonnummer ein, aber danach bekomme ich keine SMS-Nachricht. Was soll ich tun?

1 „Gefällt mir“

Aktuell stellt Kleinanzeigen den Login-Prozess im Web um, es könnte ggf. daran liegen. Probiere mal den Browser Cache zu leeren.

1 „Gefällt mir“

…oder alternativ einen anderen browser.

vg

1 „Gefällt mir“

Es funktioniert nicht, ich habe es versucht.

bin ratlos.
vielleicht den router neu starten, cache leeren und nochmal versuchen?
oder einfach bis morgen warten.

vg

1 „Gefällt mir“

Es muss etwas anderes sein. Ich habe den Router neu gestartet, den Cache geleert, und trotzdem ist es immer noch gleich. Ich kann mich auch nicht neu registrieren. Ich bekomme zwar eine Bestätigungs-E-Mail, aber wenn ich meine Telefonnummer eingebe, erhalte ich keine SMS.

1 „Gefällt mir“

letztes jahr, da hatte ich auch problem mit sms…
die kam erst am nächsten tag.

ich weiß, ist keine hilfe, aber ich würde mal 1 tag mal abwarten, vielleicht lösen sich dann die probleme.
und wie @Richard weiter oben schon schrieb, sie stellen den loggin grad um, vielleicht klappt das noch nicht ganz mit dem sms server oder dem provider.

geduld :wink:

vg

1 „Gefällt mir“

Danke, ich werde warten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Läuft mir gerade über den Weg: Der neue Login:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

„Das hat es mir schon gestern angezeigt … Es schreibt mir dasselbe wie gestern, als ich den Screenshot eingefügt habe. Ich weiß nicht, warum mir der SMS-Code nicht geschickt wird.“

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe auch das Problem, dass seit gestern Vormittag die SMS zum Passwort zurücksetzen nicht bei mir ankommt. Den Support habe ich gestern angeschrieben - Antwort dauert wahrscheinlich noch….. Gibt es hier schon eine Lösung? Liebe Grüße!

leider nicht…

tatsache ist, das sich viele hier melden sie hätten probleme, aber wie und wann es gelöst wurde, dazu danach keine rückmeldung geben… :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Falls alle Stricke reiße sollten: Es gibt ja hier im Forum die Anleitung zum Erstellen eines neuen Kontos. Ist die Anleitung noch aktuell? Also funktioniert die zuverlässig? Hat ja jemand den neuesten Stand und das vielleicht nochmal ausprobiert? Liebe Grüße!

sollte noch funktionieren… bisher nichts gegenteiliges gehört.

vg

Oh, das wäre ja gut. Unter der Beschreibung, wir man den neuen Account bekommt, hatte nämlich jemand geschrieben, dass es nicht geklappt hätte. Deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen…. Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

bisher hat es immer funktioniert…
warum bei ihm nicht, dass weiß ich leider nicht.

vg

1 „Gefällt mir“

Mein Profil ist immer noch gesperrt. Wenn ich versuche, das Passwort zu ändern, erhalte ich keine SMS auf mein Telefon. Offenbar gibt es ein Problem mit den SMS-Nachrichten. Ich habe bereits bei meinem Mobilfunkanbieter nachgefragt, und er sagt, dass es keine Probleme gibt. Offensichtlich liegt das Problem bei Kleinanzeigen. Möglicherweise ist meine Telefonnummer dort gesperrt?

Hallo, ich bin es nochmal. Jetzt habe ich eine Anfrage erhalten, dass jemand einen Artikel bei mir kaufen möchte. Wie kann ich den Nutzer kontaktieren? Ich komme ja nicht in meinen Account….. Es ist ein Kinderfahrrad für 80 Euro, es geht also um gar nicht wenig Geld!

Liebe Grüße!

Nachtrag: Ich konnte tatsächlich über die Email in meinem Mail Account antworten. Da war kein Login bei Kleinanzeigen notwendig.

1 „Gefällt mir“