Probleme mit Bewertungen

Hallo

Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich andere User nicht bewerten kann . nun fing es an das sich meine Abzeichen verschlechtert haben . Daraufhin habe ich mir eine Übersicht der abgegebenen Bewertungen senden lassen . Die letzten 15 Bewertungen waren alle sehr gut , dann hatte ich mal eine negative und dann wieder einige nur positiv .

Mittlerweile ist mein Freundlichkeitsabzeichen komplett verschwunden und nun verschlechtert sich auch noch mein Zuverlässig keit Abzeichen . Hatte den support darauf angeschrieben und nur eine Erklärung erhalten die aussagt wie die Abzeichen zustande kommen. hat jemand ähnliches problem ?

Was mich halt stutzig macht ist das ich die anderen nicht mehr bewerten kann obwohl ich einige tage warte und auch mehr als wie 2 antworten geschrieben habe

hallole,

anscheiend geht das nur wenn man das interne bezahl system benutzt.

aber anscheinend geht es noch über die app, das man bewerten kann, normalerweise bleiben die bewertungen 24 monate lang erhalten.
aber wenn dich niemand bewertet, dann verfällt es :frowning:

hier steht normalerweise alles:
Nutzer bewerten – Kleinanzeigen Help Centeraber die basteln eine menge rum, keiner weiß warum.

vg