ich habe heute nach längerer Zeit unter MacOS in Chrome (neueste Version) den kompletten Broswerverlauf (inkl. Cache) gelöscht. Seitdem erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Außer UBlock Origin und eurer Erweiterung ist sonst nichts installiert. Deaktivieren der Erweiterung & mehrmalige neue IPV4 durch Routerneustart brachten keine Veränderung. Habt Ihr noch weitere Lösungsamsätze für mich?
@Guest Das ist grundsätzlich nichts Schlimmes. Deine IP wurde für eine gewisse Zeit gesperrt. Probiere es einfach später erneut oder nutze einen anderen Browser. Manchmal geht es mit Firefox, aber mit Chrome nicht
Habe es nach 14 Stunden erneut probiert mit selben Ergebnis. So oft wie ich innerhalb der letzten 24 den Browser gecleared habe und den Router neugestartet habe ist nicht mehr feierlich. Anderer Browser geht ohne Probleme, jedoch sind die ganzen Vorlagen in Chrome und der Mensch ist dann doch nunmal ein Gewohnheitstier
@Guest Schau mal, ob Chrome Beta funktioniert https://www.google.com/intl/de/chrome/beta/
Das ist der Chrome Browser, nur eben eine Beta Version, die ebenfalls ohne Probleme läuft. Es gibt auch noch andere weitere Chromium basierte Browser wie Brave, Microsoft Edge, Vivaldi usw.
@Guest Witzigerweise hat es doch etwas mit dem Browser zu tun, zumindest bei Kleinanzeigen.de Oftmals konnten wir Kleinanzeigen mit Firefox auf dem gleichen PC aufrufen.