Rabatt: Satte 50% Ermäßigung für immer, also nur 2,49€ pro Monat!

hallo,

die preise sind wie folgt für B2C: 2,99.- euro

image

was ich jetzt nicht verstehe, wenn 50% rabatt gegeben wird, dann sollten die kosten durch1/2 geteilt werden, würde die lizenz dann nicht 1,49.- euro sein?

dafür würd ichs nehmen.

in der offiziellen preisliste steht nirgends was von 4,99.-? nur in der angeblichen rechnung ist davon die rede.

es ist etwas dubios und verwirrend. sehr komisch… :

vg

eben, warum soll ich dann 2,99.- abo zahlen?, und nicht den halben preis?

für mich sind das versteckte kosten, bzw. nepp?

vg

@HerrDoctor Hallo HerrDoctor, wir haben die Rabattaktion beendet, wie hier zu lesen:
https://kleinanzeigen-community.de/d/428-exklusives-angebot-nur-249eur-monat-fuer-immer-auf-die-private-lizenz/10

ah, jetzt wird es mir klarer…warum nicht gleich so? :wink:

zitat:

haben wir uns dazu entschieden, die PRIVAT Lizenz aktuell für nur 2,99€ pro Monat anzubieten, statt wie bisher für 4,99€.

das muß auch so kommuniziert werden auf der homepage, da steht nach wie vor in kleinschrift: irgend ne bewertung schreiben und unten ganz klein, anstatt 4,99…

ihr solltet mal eure werbung und die seiten mal durchschauen und die fehler bereinigen :slight_smile:

sonst ist es zu konfus, wenn die seite nicht so ganz passt und es zu verwechslungen kommt.

pfle muß sein :slight_smile:

vg und gute nacht

@HerrDoctor Danke dir für den Hinweis! Wir haben die Sektion entfernt - damit sollte es nun nicht mehr zu Irrtümern kommen.

Gerne möchte ich dir die Lizenz noch zu den alten Konditionen anbieten, melde dich dazu einfach bei mir unter support@kleinanzeigen-enhanced.de :slight_smile:

1 Like