Ich wollte etwas kaufen, der Verkäufer hat mein Angebot über “sicher bezahlen” angenommen, also habe ich 320,19€ bezahlt. Das Geld wurde bei mir direkt via Paypal vom Konto abgezogen.
Er ging aber davon aus das ich ihm das Geld über Paypal direkt überweise, ist scheinbar nicht der hellste. Also hat er direkt die Rückerstattung gestartet. Habe auch schon eine Rückzahlung erhalten, die umfasst aber nur die Versandkosten von 6,19€.
Ich habe dazu ein Ticket bei OPP aufgemacht, da hat aber nach 4 Werktagen noch niemand reagiert. Also habe ich auch ein Ticket bei KA aufgemacht. Und die meinen ich solle mich doch bitte an OPP wenden.
Es gibt von OPP eine Hotline, und wenn man dort anruft sagt ein Anrufbeantworter das es keinen Support für Problemmeldungen gibt, das müsse alles über die Problemmeldung selbst abgewickelt werden.
Ja, vielen Dank für nix. Wie komme ich jetzt an mein Geld? Ich brauche das Geld dringend!