Mir ist aufgefallen, dass seit gut 2 Monaten kaum noch klicks auf meinen Anzeigen sind. Normal sind bei T-Shirts oder Motorradteile gut über 100 Ansichten in den ersten Tagen. Jetzt bleiben Ansichten teilweise unter 25! Das ist sehr merkwürdig. Auch die Suchfunktion scheint verändert zu sein. Suche ich in meinem Ort ohne Umkreis „Alle Kategorien“ ab kommt…nichts! aus meinem Ort. Dafür sehr viel Werbung und nach sehr vielen scrollen mit Glück, mal eine Anzeige aus meinem Ort. Das ärgert mich sehr und ich glaube Kleinanzeigrn „stirbt“ gerade.
finde ich auch furchtbar. Wenn ich regional suche, dann möchte ich auch regionale Anzeigen sehen und keine Anzeigen mit erweiterten Umkreis. Mindestens jede zweite Anzeige ist weiter weg als ich eingebe. Ist total nervig und macht auch keinen Spass mehr in den Kleinanzeigen zu suchen. Wenn ich in meinen Ort ohne Umkreis nach einen Esszimmertisch suche, dann brauche ich keine Anzeige für einen Alleinunterhalter der mehrere hundert Kilometer entfernt von mir ist.