SHPOCK - Das aus für die Plattform?

Hallole,

habe mich mal wieder bei SHPOCK eingelogt, um zu sehen was sich dort tut.
mir ist aufgefallen, man kann per browser nicht mehr inserieren, das geht nur noch per APP :frowning:

Obwohl ich eigelogt bin, fordert mich SHPOCK auf im falle, dass ich eine anzeige erstellen möchte, eine mitgliedschaft zusätzlich zu „erwerben“, was mich 99 cent pro monat kostet würde.

ich habe mal geschaut was in meinem ort im umkreis von 30 km so los ist…
im umkreis von 10 km sind es gerade mal 24 anzeigen, bis 30 km vielleicht nochmal das selbe.
dafür wirbt sich immer noch sie sei die beliebteste online-platform europas, obwohl sie eigentlich schon längst tot ist :frowning:

die plattform schießt sich ins aus, wie es sich im ausland verhält, kann ich nicht sagen, wird sich vielleicht ähnlich verhalten.

fakt ist: total uninteressant geworden. kaum interessante annoncen, wenige händler… schade.
ich sage mal : Adieu SHPOCK, lebewohl, du bist total unnütz geworden!

vg

Jaaa das ist der neue Ansatz von denen, dass Verkäufer zahlen müssen. Interessant wäre eigentlich, wenn man die 0,99€ (waren das nicht mal 2,99€??) investiert, ob sich das nicht sogar lohnt?

1 „Gefällt mir“

hi,

so wie ich das lese, 99 cent zurzeit, pro monat.

für mich als privater lohnt sich das nicht, die views sind eh unterirdisch.
nicht mal bei artikelsuche bei googel wird shpock gelistet, obwohl ich einen artikel gesucht habe der dort gelistet ist … :frowning: anscheinend in der rangfolge sehr tief gerutscht, da unbedeutend geworden?