mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass sich einige der im Kleinanzeigen Pro-Paket enthaltenen Sichtbarkeitsoptionen nicht wie gewohnt über die Desktopversion aktivieren lassen.
Konkret:
• Top-Anzeigen lassen sich zwar direkt in der Detailansicht der Anzeige aktivieren.
• Dauerhafte Top-Anzeigen hingegen können aktuell überhaupt nicht aktiviert werden – obwohl diese im gebuchten Pro-Paket enthalten sind.
Kostenpflichtige, zusätzliche Sichtbarkeitsoptionen lassen sich hingegen problemlos buchen.
Mich würde interessieren:
• Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen gemacht?
• Kennt ihr mögliche Ursachen oder Workarounds?
• Wie bewertet ihr das Ganze?
Freue mich auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen.
Mögliche Ursachen? Vermutlich wieder technische Probleme, die sich schon über eine laaaange Zeit ziehen.
Wie ich das bewerte? Du zahlst für einen Service, den du nicht oder nur eingeschränkt nutzen kannst. Kleinanzeigen bietet keine Entschädigung oder Lösung an. Der Support wird dir - vermutlich - nicht weiterhelfen und dich abwimmeln wollen, da die selbst keine Infos haben. Kleinanzeigen handelt hier in meinen Augen mal wieder rechtswidrig. Du solltest dich auf jeden Fall per Mail bei Kleinanzeigen beschweren. Gerne helfe ich dir da auch bei.
Hallo Jan,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin diesbezüglich bereits in Kontakt und werde mich hier wieder mit einem Update melden! Mich würde interessieren, ob auch anderen Kleinanzeigen Pro Nutzern dieses Problem aufgefallen ist und wie sie damit umgehen.