Ständig werden meine „gewerblichen“ Inserate gelöscht. Ich verstehe das Unternehmen mit seinen Regeln nicht, an die sie sich noch nichtmal selbst halten. Ständig falsche Entscheidungen! Eine ganz einfache Frage:
Darf ich nach einem Webdesigner für die Praxis meines Angehörigen auf meinem Privatkonto über kleinanzeigen suchen? Ja oder Nein? Weil da steht, dass ein Impressum ausreicht und auf der Seite steht, mal soll keine Mailadresse angeben. einverstanden. aber soll ich wirklich eine Rufnummer angeben? Dann wäre die Hölle los in der Praxis! ich kann höchstens eine fake nummer angeben. mal abgesehen davon, was für Feiglinge mein Inserat melden und wie der Support denen aus der Hand frisst. als ob es nichts besseres zu tun gäbe! ich habe sogar mein Inserat selbst gemeldet! und? NICHTS! der support spricht von erbsensuppe in der Toilette aber das inserat nr. 2 bleibt. gut sage ich. nach einiger Zeit kam dann doch die Löschen. Was genau will der Laden?
Ich suchte nur nach einem Webdesigner für die Homepage der Praxis eines Angehörigen von mir. Beim zweiten Inserat hatte ich nach Fertigstellung sogar ausdrücklich gefragt, ob so alles in Ordnung ist. Keine Antwort. Einen Tag später war das Inserat weg.