Sms Verifizierung klappt nicht

Hallo,

dasselbe Problem: Erhalte die SMS mit dem Code nicht, wenn ich mich am PC einloggen will.

Auf der Handy-App bin ich zum Glück noch eingeloggt → Tel. Nr kontrolliert → OK

Auch bei erneuten Versuch, 1 Woche später, noch dasselbe: SMS kommt nicht an.

Was tun, um mich am PC bei Kleinanzeigen anzumelden ???

hier ebenso, seit 5 Tagen kein einloggen möglich

1 „Gefällt mir“

@Guest Gerne hier mit melden
https://kleinanzeigen-stoerungen.de/

@Guest bei mir das gleiche und wo bekommt man nun Hilfe?

@Richard und nun was tun?

@Guest Hoffen wir auf schnelle Hilfe seitens Kleinanzeigen.de. Aktuell können wir nur abwarten. Je mehr den Fehler bei Kleinanzeigen-Störungen.de melden, desto schneller wird sich Kleinanzeigen ggf. darum kümmern :slight_smile:

Bei mir kommt auch kein Code an zur Verifizierung Nachricht an Kleinanzeigen nach 3 Tagen keine Antwort

Was nix kost …

@Guest und hast du es gelöst???

Auch bei mir kommt der Code (SMS) nicht an. Kann mich seit Tagen nicht einloggen und keine Anfragen beantworten. Bisher keine Hilfe von Kleinanzeigen.de bekommen. Nur eine Standartmail, mit allgemeinen Hinweisen wie Handy 1x neu starten, etc. Was ich natürlich alles schonb probiert habe.

@Guest Ist die Handy Nr. oder iP gesperrt kommt kein Code, die Erfahrung habe ich selber gemacht. Mit neuer Handy Nr. und von der Adresse von einen bekannten wo ich sein Router kurz genutzt habe, konnte ich mir einen neuen Account anlegen.

Klasse wenn ich das hier so lese. Bei mir das gleiche Verifizierungsdrama. Per SMS kommt nichts an, obwohl die Nummer zu stimmen scheint und ich andere SMS erhalte. Kunde seit 11Jahren und wenn es mal ein Problem gibt, schlägt man sich auf irgendwelchen Hilfeseiten rum, ohne das sich etwas tut. Man bekommt auf die Mail auch eine Bearbeitungsnummer, aber es tut sich nichts. Bedauerlich.

Ich habe seit ca 1 Woche das gleiche Problem, Support hat 1x geantwortet - das wars. Geholfen hats nicht. Die scheinen im 3rd Level support von dem Problem noch gar nichts zu wissen

Kann mich auch seit ein paar Wochen nicht mehr einloggen.

Es gibt keinen Support bei Kleinanzeigen.de !!!

Hi @JanS.GmbH kannst du das bitte in einem eigenen Thema posten? Das passt hier nicht ganz zum Kontext. Danke :slight_smile:

Hab’s mal gelöscht, sollte nur verdeutlichen was Kleinanzeigen verspricht, den Leuten dies aber nicht anbietet.

Ich fand den Beitrag sehr interessant! Poste doch gerne als eigenes Thema! :slight_smile: