So nimmst Du Kontakt zu Kleinanzeigen auf – Kurz und knapp informiert

Lieber Leser, Liebe Community,

wir möchten Dich zu einer Diskussion über eines unserer Ratgeber-Themen einladen. Egal, ob Du den Artikel bereits kennst oder neu entdeckst, Deine Erfahrungen und Fragen sind für uns wertvoll.

Schau Dir den Artikel hier an, wenn Du magst:
https://kleinanzeigen-ratgeber.de/kleinanzeigen-kontakt/
. Und dann teile gerne Deine Gedanken und Meinungen hier in der Community.

Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen, Fragen und Anregungen und freuen uns auf eine interessante Diskussion.

ALLES wahnsinnig UMSTÄNDLICH und ZEITAUFWÄNDIG hier - und bei der für Kunden bequemen „Sofort Kauf Funktion“ werden von der Bank an mich als Verkäufer die Versandkosten NICHT mit überwiesen, wenn ich ein anderen Versender nutze - welcher Volltrottel hat DAS hier so eingerichtet?

Mein Playmobil Fahrzeug habe ich für 13 € verkauft und mit Hermes, statt DHL versendet, Dafür habe ich 4,95 € bezahlt.

Bekommen habe ich von der Bank nur 13 € für den Verkauf - meine 4,95 € Porto wurden NICHT überwiesen, somit habe ich für 8,05 € den Playmobil Krankenwagen verkauft - SAUEREI!!!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Vetterolf

@Guest Das hier ist nicht Kleinanzeigen. Hier ist

Kleinanzeigen-Enhanced. Du hast das Playmobil Fahrzeug mit Versandkosten für 13€ Verkauft, selbst wenn du über Kleinanzeigen die DHL Paket Marke gekauft hättest, wären davon die Versandkosten für DHL abgegangen.

Hallo, ich habe einen Kauf über Kleinanzeige mit Banküberweisung erledigt, und zwei tage später hat der Verkäufer den kauf rückgängig gemacht mit der Begründung das Gerät wurde schon verkauft. Er hat den Verkauf abgebrochen, mir wurde nicht den ganzen Betrag zurück erstattet, leider so wie ich es feststellen konnte, wurden die Versandkosten einbehalten, obwohl nichts versendet wurde . Was nun ? ich finde das als eine Abzogge genauso wie gaunern und das ist schâmend von Kleinanzeige Seite !

MfG

Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ich habe zum ersten Mal, auf Wunsch eines Käufers sicher bezahlen angeboten. Angeblich hat sie auch den Kauf über Klarna getätigt. Wie geht es jetzt hier weiter? Die Anzeige ist immer noch online, also nicht verkauft und ich bekomme keine Nachrichten über den Verkauf. Irgendwas steht in den Bedingungen von opp, da kann ich mich noch nicht mals registrieren. Ich bin ziemlich ratlos