Hi Community,
ein ernstes Thema: Ich möchte mich an dieser Stelle klar von einer im App Store abgegebenen Bewertung distanzieren, in der Clasify erwähnt wird. Diese Bewertung stammt nicht von uns und entspricht weder dem Ton noch den Werten, für die wir mit Kleinanzeigen-Enhanced und Clasify stehen.
Kritik an Plattformen ist wichtig und absolut legitim, sie sollte aber immer sachlich, konstruktiv und fair formuliert sein. Der genannte Kommentar hilft weder Kleinanzeigen noch uns als Clasify weiter, sondern schadet am Ende nur der gesamten Kleinanzeigen-Community.
Ich finde es gut, dass wir eine Vielfalt an Kleinanzeigen-Plattformen haben. Jede Plattform hat ihre Berechtigung, und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit dahintersteckt, Nutzern ein gutes Erlebnis zu bieten, auch wenn nicht immer alles perfekt läuft.
Lasst uns Bewertungen so verfassen, dass konkrete, nachvollziehbare Kritik daraus hervorgeht, mit der Betreiber auch wirklich arbeiten können, respektvoll und konstruktiv, ohne persönlichen Angriffen.