Suche zeigt PRO-Anzeigen aus einer Region an, die ich nicht ausgewählt habe?

Auf der Suche nach Fahrrädern und Fahrradteilen schau ich immer mal auf Kleinanzeigen in meiner lokalen Region. Nun meint Kleinanzeigen mir PRO-Anzeigen aus München (Der ReCyclist) anzeigen zu müssen, was dann bei mir die Hälfte der Suchergebnisse ergibt (also zb 13 von 25 Ergebnissen von einem Anbieter der aus einer ganz anderen Region kommt).

Kleinanzeigen macht wohl gerade eine Studie, die eine neue Funktion namens „Umkreiserweiterung“ testet. Vielleicht sollte man PRO-Anzeigen dann auch in der Suche abwählen können, ansonsten macht sich kleinanzeigen hier mMn gerade selbst kaputt.

Hi, du müsstest einfach in den Filtern nur private Anzeigen wählen:

image

Hey danke für die Antwort. Ok, die Funktion hatte ich vergessen bzw. da wäre ich gar nicht drauf gekommen (Vielen Dank!) aber das eigentliche Problem, dass mir Anzeigen aus einer Region angezeigt werden, in der ich gar nicht bin, ist damit nicht weg.

@Guest Das liegt daran, dass die Sichtbarkeitsoptionen u.a. Bundesland oder in manchen Fällen auch Bundesweit ausgestrahlt werden. Allerdings betrifft das nur TOP oder Galerie Anzeigen. Ggf. hat dieser Händler ein paar von diesen Sichtbarkeitsoptionen aktiv.

Hallo ,

Und was kann man dagegen machen, diese Anzeigen brauche ich bei der 5km eistellung nicht.

MFG