@Guest Loge dich mit anderen Internet Browser ein oder mit der App, das klappt oft das der Sicherheit Code dann an der E-Mail gesendet wird die bei Kleinanzeigen hinterlegt ist.
@Guest So konnte ich schon viele Leute helfen, es hat immer geklappt wenn die Leute einen anderen Internet Browser benutzt haben. Gebe doch mal einfach an Passwort vergessen, dann müsste du eine E-Mail bekommen um das Passwort zu ändern und dann bist du in deinen Kleinanzeigen Konto und kannst auch sofort die Telefon Nr. ändern. Du kannst auch Kleinanzeigen über Facebook an schreiben, alles dazu findest du hier unter den Link https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/12
@Guest Normale weiße muss man keinen Sicherheit-Code eingeben, wenn man sich immer mit den selben
Internet Browser einloggt. Ab und zu verlangt er einen Sicherheit-Code, der aber über E-Mail gesendet wird. Telefon-Nr. verlangt er nur, wenn man sich über einen anderen Computer oder anderen Internet Browser einloggt.
Wenn Kleinanzeigen dir nicht weiter hilft , dann musst du dir wohl einen neuen Account anlegen.
@Guest Leider stimmt das aktuell Kleinanzeigen bewegt sich zwischen Extremen, auf der einen Seite mega lukrativ, auf der anderen Seite bekommen die es seit langem technisch nicht auf die Reihe!
habe das Gleiche Problem, habe mich dann mit einer neuen Email neu registriert und auch mit der neuen Telefonnummer. Nach der erfolgreichen Registrierung wurde das Konto sofort gesperrt.
Als die Kleinanzeigen noch unter Ebay liefen war alles einfacher. Manchmal ist es besser die Platform zu wechseln, denn es gibt auf noch andere Anbieter als Kleinanzeigen.
Ich hoffe jedoch fuer alle Anderen das Kleinanzeigen, dies irgendwann einsieht und ihre Platform in den Griff bekommt.
Hallo @Guest, leider haben gerade ganz viele dieses Problem, dass sie einfach nicht ganz normal bei Kleinanzeigen.de dabei sein können.
Für mich sieht alles so aus, als würde Kleinanzeigen.de versuchen, die Milchkuh nun stark zu melken. Denn vor wenigen Jahren wurde Kleinanzeigen.de an Adevinta verkauft und wenn ein Konzern ein Unternehmen kauft, dann muss das natürlich auch lukrativ sein! Wahrscheinlich wird aktuell die Strategie gefahren, dass man lieber mal ein paar Nutzer verliert oder auch gar nicht erst rein lässt um die anderen zur Kasse zu bitten. Denn das größte Problem bisher ist Betrug auf der Plattform! Und dagegen versucht Kleinanzeigen.de sehr stark vorzugehen.
Ich würde meinen, dass es aktuell keine Alternative gibt! Hast du welche?