Es wäre gut das Tool auch für Vinted zu machen.
@Einhorn6665 Hi Andreas, welche Funktionen wünschst du dir auch für Vinted?
@Richard Ich werde nie auf Vinted Verkaufen. Ein Bekannter Verkauft dort, er sagt das Verkaufen wäre sehr gut da, die Sachen würden da schnell weck gehen. Wenn du dein Tool für Kleinanzeigen und andere Plattformen weiter ausbauen tust, schadest du dir nicht selber mit deine Neue Plattform Clasify.
@Einhorn6665 Verstehe. Wäre halt interessant zu wissen, welche Funktionen für Vinted gewünscht sind
@Richard Das weiß ich nicht was für Vinted gewünscht ist, da muss ich nach fragen. Ich finde noch Flinkanzeigen nicht schlecht, da kommen immer mehr Nutzer von Kleinanzeigen hin.
@Richard Ehrlich gesagt würde ich mir das für Vinted auch wünschen. Einfach die Funktion - Per one-Click auf Vinted posten. Das wäre an sich genial. Also dass die selbe Vorlage problemlos übertragbar.
Die Möglichkeit Anzeigen unkompliziert zwischen Vinted und Kleinanzeigen zu kopieren wäre großartig. Auf diese Weise könnte ich mir die doppelte Arbeit sparen.
@Guest und @Guest Kommt im übernächsten Update, also in ca 5-6 Tagen Dann kann man Anzeigen und Vorlagen auch zu Vinted übertragen.
Mit den Tool solte man auf alle Verkaufen Plattformen
seinen Artikel einstellen können.
Von allen Verkaufen Plattformen sollte man eine
vorlage in den Tool speichern können.
Umso mehr Nutzer werden das Tool dann
benutzen, umso höher ist dann der Umsatz
von den Tool.
Bei Anzeigen Übertragen sollte auch Kleinanzeigen bei stehen.
Dann könnte unter Aktionen Kleinanzeigen rausgelöscht werden.
Bei Anzeigen Übertragen sollte man selber bestimmen
können welche Verkauf Plattform dort angezeigt wird,
zum beispiel benutze ich selber nur Facebook
und Kleinanzeigen. Ebay, Markt, Quoka, Willhaben
benutze ich überhaupt nicht, darum müssen sie
für mich nicht sichtbar sein.
die selbe Funktion wäre für Etsy auch prima. ist da was in planung?