Es wäre gut das Tool auch für Vinted zu machen.
@Einhorn6665 Hi Andreas, welche Funktionen wünschst du dir auch für Vinted?
@Richard Ich werde nie auf Vinted Verkaufen. Ein Bekannter Verkauft dort, er sagt das Verkaufen wäre sehr gut da, die Sachen würden da schnell weck gehen. Wenn du dein Tool für Kleinanzeigen und andere Plattformen weiter ausbauen tust, schadest du dir nicht selber mit deine Neue Plattform Clasify.
@Einhorn6665 Verstehe. Wäre halt interessant zu wissen, welche Funktionen für Vinted gewünscht sind ![]()
@Richard Das weiß ich nicht was für Vinted gewünscht ist, da muss ich nach fragen. Ich finde noch Flinkanzeigen nicht schlecht, da kommen immer mehr Nutzer von Kleinanzeigen hin.
@Richard Ehrlich gesagt würde ich mir das für Vinted auch wünschen. Einfach die Funktion - Per one-Click auf Vinted posten. Das wäre an sich genial. Also dass die selbe Vorlage problemlos übertragbar.
Die Möglichkeit Anzeigen unkompliziert zwischen Vinted und Kleinanzeigen zu kopieren wäre großartig. Auf diese Weise könnte ich mir die doppelte Arbeit sparen.
@Guest und @Guest Kommt im übernächsten Update, also in ca 5-6 Tagen
Dann kann man Anzeigen und Vorlagen auch zu Vinted übertragen.
Mit den Tool solte man auf alle Verkaufen Plattformen
seinen Artikel einstellen können.
Von allen Verkaufen Plattformen sollte man eine
vorlage in den Tool speichern können.
Umso mehr Nutzer werden das Tool dann
benutzen, umso höher ist dann der Umsatz
von den Tool.
Bei Anzeigen Übertragen sollte auch Kleinanzeigen bei stehen.
Dann könnte unter Aktionen Kleinanzeigen rausgelöscht werden.
Bei Anzeigen Übertragen sollte man selber bestimmen
können welche Verkauf Plattform dort angezeigt wird,
zum beispiel benutze ich selber nur Facebook
und Kleinanzeigen. Ebay, Markt, Quoka, Willhaben
benutze ich überhaupt nicht, darum müssen sie
für mich nicht sichtbar sein.
die selbe Funktion wäre für Etsy auch prima. ist da was in planung?
Hallo Richard, ich finde das Kleinanzeigen Enhanced Tool klasse. Es erspart mir viel Arbeit bei dem Bearbeiten der Preise. Ich senke alle 3-4 Tage die Preise um Käufer anzulocken. Schön wäre es wenn man die Preise direkt wie bei Ebay in der Preisspalte ändern könnte und nicht über die Schnellbearbeitung.
Für Vinted würde ich mir gerne eine ähnliche Funktion wünschen, da es mir viel Arbeit ersparen würde. Vielen Dank!
Aktuell ist noch nichts in Planung bezüglich Etsy. Welche Features sind gewünscht?
Wäre über eine Mehrfachbearbeitung möglich. In der Spalte selbst ändern halte ich auch für ein nices Feature, ich muss allerdings mal prüfen, ob das so einfach umsetzbar ist. Dein Wunsch bezieht sich auf Vinted und Kleinanzeigen, oder?
Dein Wunsch bezieht sich auf Vinted und Kleinanzeigen, oder?
Ja genau! Aber Kleinanzeigen alleine wäre schon super.
Hi Richard, ich wollte nur kurz Bescheid sagen, die Übernahme des Preises von Kleinanzeigen nach Vinted klappt noch nicht immer. Ich denke es ist irgendein Problem mit dem Dezimalzeichen bei manchen Zahlen.
Bei folgenden Preisen hat es nicht funktioniert: 23,00; 58,00; 93,00; 43,00
Bei folgenden Preisen hat es funktioniert: 53,00; 14,00; 27,00; 37,00; 9,00; 43,00
Was mir gerade auffällt, bei der 43,00 hat es einmal funktioniert und einmal nicht, was etwas komisch ist. Vielleicht kannst du dir das nochmal anschauen. Es funktioniert aufjedenfall deutlich besser als vor dem update.
Achja einen Wunsch hätte ich noch für die Zukunft: automatisierte Kategorieauswahl, Zustandsauswahl, Materialauswahl, Markenauswahl und Größenauswahl. Aber das ist wahrscheinlich nicht so einfach. Cool wäre am Ende nur kurz kontrollieren zu müssen.
Viele Grüße, Nils
Das ist ja schräg, dass manche Zahlen bei dir nicht gehen! Ich habe das mal bei mir getestet und 23, 58 usw. ging im ersten Anlauf.
Welche Version hast du drauf? Schon die neuste, oder?
Sieht du hier:
Da wir ja schon ein komplettes eigenständiges Vinted-Dashboard anbieten, wird das nicht all zu schwer sein, auch den Rest mit KI auszufüllen. Allerdings ist der Aufwand dafür etwas größer und es müssten sich schon ein paar mehr Nutzer für die Übertragung zu Vinted interessieren
Mal schauen wie sich Vinted noch entwickelt.
Ich habe jetzt 5.6.4.1, also für die neueste Version.
Da wir ja schon ein komplettes eigenständiges Vinted-Dashboard anbieten, wird das nicht all zu schwer sein, auch den Rest mit KI auszufüllen. Allerdings ist der Aufwand dafür etwas größer und es müssten sich schon ein paar mehr Nutzer für die Übertragung zu Vinted interessieren
Mal schauen wie sich Vinted noch entwickelt.
Ich habe jetzt gestern 90 Sachen auf Vinted hochgeladen, 5 oder 6 habe ich direkt in ein paar Stunden verkauft. Die Plattform läuft sehr gut. Wesentlich besser als noch vor ein paar Jahren. Ich verkaufe auch noch auf Vestiare Collective, wäre ggf. in der Zukunft auch noch interessant. Aber Vinted erstmal mit der Kategorie und alles wäre auch super ![]()
Hier bin ich
Der Nutzer der hier wegen Vinted ist. Als ich von dem neuen Vinted Dashboard gelesen habe, entschloß ich mich mal ein Probemonat zu bezahlen. Sollte der Transfer von Vorlagen bzw. Artikel von Kleinanzeigen und eBay rüber zu Vinted und umgekehrt funktionieren, bin ich gern ein zahlender Kunde.
Man darf Vinted auf keinen Fall unterschätzen ! Nachdem die sich nun in anderen Ländern etabliert haben ist die potentielle Nutzerbase für das Plugin noch mehr gewachsen.
Guten Morgen,
würde mich unbedingt anschließen für Vinted. Die gleichen Dinge wie bei Kleinanzeigen wären super - Übersicht zu Artikeln, bearbeiten, Vorlagen speichern und Artikel daraus neu erstellen.