Hallo,
bisher hat alles immer gut geklappt, aber seit ein, zwei Tagen kann ich nicht mehr Artikel aus Enhanced nach KA erstellen, oder vorhandene Artikel bearbeiten. Immer wenn es darum geht, das ganze nach KA zu schieben, sehe ich nur diesen sich bewegenden Punkt.
Wenn ich in KA einen Artikel einstellen will, dann kann ich sogar die Liste der Artikel im Inventar sehen und auswählen, aber sobald ich den Artikel lade, steht da wieder nur endlos, dass es läd.
Ich habe mich aus KA bereits aus- und wieder eingeloggt, ohne Erfolg.
Besten Dank
hallo und willkommen.
bitte mehr daten…
welcher browser? weche version
enchanced, welche version?
an beiden schon update gemacht?
vg
1 „Gefällt mir“
Hallo HerrDoctor,
sollte alles aktuell sein:
Chrome Version 150.0.7871.46 (Offizieller Build) (64-Bit)
Enhanced Version 5.8.56
Ich glaube, da kann ich nichts updaten.
Der Rückfrage entnehme ich, dass es für andere problemlos funktioniert.
Ich habe mich aus Kleinanzeigen bereits aus- und wieder eingeloggt, aber ohne Effekt.
Besten Dank
1 „Gefällt mir“
gerade installiert von version: 150.0.7871.49 → siehe bild
enhanced version seit heute mittag: 5.8.57
doc
Nutzt du ein VPN oder rufst du Kleinanzeigen aus dem Ausland auf? Hast du mal die Firefox Version probiert? Kleinanzeigen-Enhanced – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
Aktuell sind mir dazu keine weiteren Probleme bekannt.
1 „Gefällt mir“
evtl. mal alle cookies zulassen und adblocker ausschalten ?
vg
Ah, das Chrome-Update hat es gebracht. Oder das Enhanced update, weil nachdem ich Chrome geupdated habe, gab es auch ein kleines Update für Enhanced. Und plötzlich hat sich beim Übertragen zu Kleinanzeigen dann doch das Fenster geöffnet und die Daten wurden eingefüllt.
Also irgendwas hat die Blockade aufgehoben.
Danke auf jeden Fall, ich hole jetzt erstmal das Posten nach, dass ich nicht gemacht hatte.
2 „Gefällt mir“