Ich habe 3 Account die ich verwalte, mein eigenes und je eins von meine Eltern.
Ich mache das schon mehrere Jahre und meine Eltern haben kein Handy, deshalb haben die es mir anvertraut.
Als ebay mit den Verifizierungscode anfing, war das nervig aber hat noch funktioniert.
Jetzt aber kommt eine Fehlermeldung :
„Diese Telefonnummer wurde innerhalb der letzten 6 Monate für die Verifizierung eines anderen Kontos verwendet und kann nicht noch einmal verwendet werden…“
Ich kann also nicht mehr, mehrere Accounts mit eine Handynummer verwalten,..?!
Ich möchte gerne meine Eltern weiterhelfen, und jeder sollte seinen eigenen Account behalten..
@alex Leider musst du für JEDEN Account eine Telefonnummer verifizieren. Pseudo Telefonnummern aus dem Internet helfen auch nicht weiter Es gibt allerdings einige Anbieter in DE, die eine kostenlose SIM Karte offerieren z.B. Winsim.
@alex Ich denke das ist sogar ein guter Schritt seitens EK, diese Verifizierung eingeführt zu haben, weil auch Betrug bei eBay Kleinanzeigen ein sehr großes Thema ist! Eigentlich das Thema womit EK am meisten zu kämpfen hat. Das Ding ist halt, irgendwie muss man als Plattform Mechanismen etablieren, um den ganzen Haufen etwas sicherer zu machen. An sich sollte es tatsächlich kein großer Akt sein, ein paar weitere Nummern aufzutreiben Und Alternativen gibts halt aktuell leider auch nicht so viele ggf. noch Nieschenportale.
Ich bin seit Jahren bei EBAY Kleinanzeigen seit neuestem kann ich mich nicht mehr anmelden!! immer wenn ich den Verifizierungscode erhalte sagt mir der Rechner verifizierungscode falsch!! Mindestens schon zwanzig bis dreißig mal ???