Vinted Integration: Vorlagen, Nachrichten & 1-Klick-Aktionen

Hallo zusammen,

ist es mögliche folgende Funktionen zu implementieren?

1. aktuelle Anzeigen auf Vinted als Vorlage zu Speichern

2. mit One-Klick diese Vorlagen hochzuladen

3. Externe Verwaltung der Nachrichten Kommunikation wie bei dem Kleinanzeigen Tool

4. mit One-Klick generell alle aktiven Anzeigen zu löschen (Kleinanzeigen / Vinted)

2 „Gefällt mir“

@CookieGamesHD Ich werf mal einen Blick drauf!

Das Thema Vinted ist bisher noch nicht ganz oben auf der Prio-Liste – aber das kann sich ändern! Deswegen der Aufruf an alle die das hier lesen: Schreibt hier gerne ob und was ihr euch für eine Vinted-Integration wünscht.

Sehr gern!

Ich würde mich auch freuen, wenn man bestehende Anzeigen von Vinted hier importieren könnte (als Vorlage) .

Noch ein Vote für die externe Nachrichtenverwaltung und die One-Klick Optionen

Was denkt ihr? :wink:

image

Das ist mal ein erster und sehr früher Entwurf! Ein Dashboard, direkt integriert in die Seiten von Vinted.de. Es wird möglich sein, Anzeigen als Vorlagen zu speichern, Nachrichten besser zu überblicken und zu durchsuchen und es wird möglich sein, Vorlagen mit 1-Klick bei Vinted hochzuladen.

An einer besseren Übertragung von Kleinanzeigen zu Vinted arbeiten wir ebenso, aktuell füllen wir ja nur die Felder im „Anzeige aufgeben“ Fenster.

1 „Gefällt mir“

@Richard Ich würde es so machen und dann siehst du ob es gut ankommt oder nicht, kannst ja dann immer noch was ändern.

1 „Gefällt mir“

Sooo, die erste Version des Vinted Dashboards kommt im nächsten Update :slight_smile:

Das Update wird noch etwas dauern, bestimmt um die 5-6 Tage. Hintergrund ist, dass wir die Berechtigungen des Tools geändert haben.

image

1 „Gefällt mir“

Die neuste Version mit Vinted ist nun online :tada:

https://kleinanzeigen-community.de/d/58-changelog-neuigkeiten-zu-unserem-kleinanzeigen-tool/127