Vorabüberprüfung des Login's - kleinanzeigen gehackt ?

Hallo,

in den letzten Wochen ist es mir jetzt 2x passiert das ich nach Eingabe meiner Logindaten kurz eine Seite angezeigt bekomme auf der steht, dass meine Daten überprüft werden und danach erscheint wieder die Login Maske. Wenn ich dann in meinen Firefox gehe und alle „Cookies und Webseitendaten“ löschen lasse ist wieder ein normaler Login möglich. Die angezeigte Seite verschwindet so schnee so das man auch keinen Screenshot davon machen kann.

@Guest

Hallo,

ich habe jetzt mal ein paar Screenshots gemacht um mein Anliegen zu verdeutlichen. Ich gebe in der Anmeldemaske meine Daten ein und klicke dann auf „Einloggen“. Danach erscheint dann dieses Bild:

image

Nach einigen Sekunden dann dieses Bild:

image

und dann erschein die Anmeldemaske erneut:

image

Dieser Vorgang passiert nicht häufig, aber es macht mich stutzig ob da nicht jemand versucht Login-Daten abzufassen.

1 „Gefällt mir“

@Guest Für mich sieht das eher nach so einer klassischen Bot-Prüfung aus, die man immer wieder mal bei Websites sieht. Nutzt du ein VPN oder ähnliches?

Sowas hier z.B.:

image

Hallo,

nein, ich nutze kein VPN. Ich nutze für’s Internet den Firefox. Es stört mich eigentlich auch nicht, aber ich möchte sicher sein das diese „Erscheinung“ auch wirklich von Kleinanzeigen ist.