Hallo Community,
mein altes Konto wurde gehackt und es werden permanent Angebote erstellt, ich kann einen Teil über Mails sehen da ich diese bekomme, kann aber das Treiben nicht unterbinden, habe vor 4 Stunden Strafanzeige bei der Polizei gestellt und Kleinanzeigen.de informiert. Leider hat bisher niemand dem Treiben ein Ende bereitet.
Es sind wohl schon einige auf den Betrüger rein gefallen, laut Chatverlauf zumindest das was ich sehen kann
wird versucht über PayPal Freund&Familie an euer zu kommen. Geht nicht drauf ein.
Ob die Betrüger-E-Mail eloeschen13@outlook.de noch stimmt kann ich nicht sagen. Zudem gab es eine Mailbenachrichtigung das sicher der Betrüger möglicherweise als „Sebastian Rosenberg“ ausgibt.
Seid bitte echt vorsichtig oder lasst das Kaufen bei Kleinanzeigen.de für heute sein. Wenn jemand vom Team Kleinanzeigen.de mitliest dann blockiert dieses Konto bitte umgehend. Ich werde mich direkt auf den Weg zur Polizei machen und die weiteren E-Mails dort abliefern und versuchen Drcuk auszuüben das endlich was unternommen wird, kann nicht sein das trotz Meldungen knapp 5h der Betrüger sein Unwesen treiben kann!
Danke