Ich habe seit langer Zeit Sicher Bezahlen eingerichtet, meine Daten hinterlegt und schon viele Auszahlungen problemlos abgewickelt. Nun soll ich bei einer neuen Auszahlung komplett meine Daten neu hinterlegen.
Das aber funktioniert nicht. Adresse und Pass kann ich eingeben, sichern drücken, und dann passiert nichts. Irgendwo soll doch auch meine Kontoverbindung hin? Adblocker sind abgeschaltet.
@Rakocz Herzlich Willkommen in der Kleinanzeigen-Community.
Mit OPP scheint es immer wieder Probleme zu geben. PayPal scheint so die beste Alternative für Bezahlungen zu sein.
Hast du ggf. mal einen anderen Browser probiert oder am Smartphone in der App?
Richard, ist das eine ernste KA Plattform hier vom Betreiber?
Paypal schaint…
Paypal ist der größte Betrug und ich glaube nicht, dass KA mir empfehlen wird, Paypal zu nutzen.
Hi @Rakocz das ist eine unabhängige Community von Nutzer für Nutzer. Kleinanzeigen wirst du hier nicht antreffen. PayPal hört man hier in der Community immer wieder und auch ich habe es gerne genutzt. Deswegen die Empfehlung. Barzahlung bei Abholung ist natürlich das beste, aber nicht immer realisierbar.
Richard lass den Shice. Du willst hier irgendein Power Seller Tool verkaufen, wo KA Dir ohnehin bald den Stecker ziehen wird, wie bei Ebay.
Und OPP wäre hervorragend, wenn es denn endlich funktionieren würde, leider jedoch an VEB Robotron Technologie erinnert.