Hallo,
wie funktioniert das mit Vinted?
Ich habe mir jetzt extra die 2,99 € pro Monat Variante geholt, da es dann die KI-basierte Übertragung gibt.
Aber wo finde ich die KI basierte Übertragung für Vinted?
Bei mir funktioniert das nicht.
Hallo,
wie funktioniert das mit Vinted?
Ich habe mir jetzt extra die 2,99 € pro Monat Variante geholt, da es dann die KI-basierte Übertragung gibt.
Aber wo finde ich die KI basierte Übertragung für Vinted?
Bei mir funktioniert das nicht.
Hi @Manuel1695 herzlich Willkommen in der Community ![]()
Die KI-Übertragung ist automatisch aktiv, sobald du ein Abo bei uns hast. Wichtig ist, dass dein Abo aktiviert ist:
Anschließend klickst du in den Anzeigen oder Vorlagen auf den Vinted-Button. Aktivere dir am besten in der Anzeigen- und Vorlagenübersicht die Listenansicht, dann siehst du auch den Vinted Button:
Die Vinted KI-Übertragung befindet sich noch im Beta-Status, lass also gerne Feedback da ![]()
Vielen Dank, das hat geholfen! ![]()
Hi @Richard
Ich bin auch neu dabei und habe heute schon fleißig die KI-Übertragung genutzt. Jetzt habe ich allerdings einige Anzeigen schon bei Vinted zuvor gehabt - wie kann ich die denn in die Vorlagen bekommen?
Und wo finde ich denn das “Vinted-Dashboard” - habe in den Features die Screenshots gesehen aber leider finde ich das bei mir einfach nicht.
Danke! ![]()
@laubi schön, dass du mit dabei bist ![]()
Das Vinted-Dashboard findest du direkt bei Vinted:
Dort kannst du auch die Vinted Anzeigen als Vorlagen speichern. Hinweis: für Vinted ist alles noch im Beta-Status. Manches funktioniert ggf. nicht perfekt. Gib also immer gerne hier Rückmeldung ![]()
@Richard Danke dir für die schnelle Erklärung - habs jetzt auch gefunden ![]()
Ich hätte ein Thema, wo es bei mir hakt - mir werden nur 96 Anzeigen angezeigt - in meinem Vinted Profil habe ich knapp über 200. Habe gerade auch was neues inseriert und dadurch rutscht hinten bei den 96 Anzeigen dann was raus und vorne tauchen die neuen Sachen auf. Aber in Summe eben immer nur die 96 Anzeigen. Könntest du dir das mal anschauen? ![]()
Danke! ![]()
@laubi Du hattest auch bei mydealz geschrieben, oder? Ich wollte nämlich nochmal auf die Suche gehen, wo genau ich das mit diesem “Fehler” bei Vinted gelesen hatte ![]()
Ich schau mir das an und geb dir nochmal Rückmeldung.
Update: Der Fehler ist gefunden und behoben. Im kommenden Update sollten dann alle Anzeigen angezeigt werden
Schau dazu in den nächsten Tagen gerne hier vorbei Changelog - Neuigkeiten zu unserem Kleinanzeigen Tool - #55 von Richard
Update: @laubi Du solltest nun alle Anzeigen sehen können. Bitte für das neuste Update einfach den Browser neu starten.
@Richard : Sehr cool, danke dir - ich teste es gleich direkt mal. ![]()
Und nope bei Mydealz war jemand anderes unterwegs - aber die Vinted Community wächst stark.
Ich war früher auch nur bei Kleinanzeigen unterwegs, aber aufgrund der deutlich besseren und vorallem günstigen Versandoptionen und dem mittlerweile auch über Deutschland hinaus verfügbaren Käufermarkt, bin ich mittlerweile echt großer Vinted-FAN ![]()
Update - alle Anzeigen sind da - DAANKE DIR!