Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort vom Kleinanzeigen-Support erhalte?

Hallo.

Mein Konto wurde gesperrt. Nach 7 Tagen erhielt ich die Antwort, dass mein Konto nicht entsperrt werden kann und ich eine andere E-Mail-Adresse verwenden muss. Allerdings kann ich kein neues Konto erstellen, da ich sofort gesperrt werde. Es ist 1 Monat her und ich habe immer noch keine Antwort vom Kundensupport erhalten. Weiß jemand, wie lange es dauern kann, bis man eine Antwort erhält? Oder hat vielleicht endlich jemand aus dem Nichts einen Kommentar von kleinen Zaigen zu diesen Blöcken erhalten?

beste grüße

@vor Hat Kleinanzeigen geschrieben das Sie eine andere E-Mail verwenden müssen ? Warum wurde das Konto gesperrt ? Zu 99% bleiben die Konten für immer gesperrt. Aber Sie können es versuchen das Konto wieder auf zubekommen. In dieser Facebook Gruppe sind Mitarbeiter von

Kleinanzeigen.
https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/

Wenn Sie ein Neues Konto wollen sagen Sie es ruhig ich werde ihnen dann sagen wie sie ein Neues Konto bekommen, ohne das es sofort wieder gesperrt wird.

Diese Antwort erhielt ich, als ich ihnen schrieb:

Wir haben dein Nutzerkonto zum wiederholten Mal aufgrund eines Fremdzugriffs eingeschränkt. Auch haben alle Nutzer einen Warnhinweis erhalten, die zwischenzeitlich Kontakt aufgenommen hatten.

Aufgrund des erneuten Fremdzugriffs ist es uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich, dein Nutzerkonto wieder zu aktivieren.

Auch eine erneute Registrierung unter dieser E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich.

Wir bitten um dein Verständnis für unsere Sicherheitsmaßnahmen.

Danach habe ich gefragt, warum meine Anzeigen mit neuem Konto nicht mehr online gehen, aber es ist ein Monat her und ich habe keine Antworten mehr erhalten.

Eigentlich habe ich einen neuen Computer gekauft. Sobald ich mich wie immer bei meinem Konto angemeldet und eine Anzeige hochgeladen hatte, erhielt ich eine E-Mail mit der Aufforderung, mein Passwort zu ändern, und alle meine Anzeigen wurden gelöscht.

Nachdem ich versucht hatte, meine Anzeigen erneut hochzuladen, wurde ich blockiert.

Ich habe ein neues Konto erstellt, aber meine Anzeigen werden nicht mehr online geschaltet. Und ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mails.

Gestern habe ich versucht, mit einer neuen E-Mail-Adresse, einer neuen Telefonnummer und einer anderen Internetverbindung ein neues Konto zu erstellen. Wurde sofort blockiert…

Das ist so verwirrend

@vor Wenn Sie ein neues Kleinanzeigen-Konto registrieren möchten,

befolgen Sie bitte diese Schritte:

1.) Löschen Sie auf allen Geräten, auf denen Sie Kleinanzeigen benutzen, in allen Internetbrowsern alle Cookies.

2.) Legen Sie ein neues E-Mail-Konto an, am besten bei einem Anbieter wie GMX, Gmail, Outlook oder Web.de.

3.) „Bei Paypal eine neue E-Mail hinterlegen. Achten Sie darauf, wenn Sie später dem Käufer Ihre Paypal-E-Mail für die Bezahlung von verkauften Artikeln senden, dass Sie nicht die alte Paypal-E-Mail senden. Andernfalls wird das neue Konto sofort gesperrt.“

4.) Legen Sie eine neue Prepaid-Handykarte in Ihr Handy ein und verwenden Sie die neue Nummer bei der Registrierung auf Kleinanzeigen. Dies ist nur für die Registrierung erforderlich; danach können Sie Ihre alte Handykarte wieder verwenden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy bei der Registrierung auf Kleinanzeigen nicht über den WLAN-Router verbunden ist.

5.) Sollten Sie später über Ihren Router auf Kleinanzeigen im Internet zugreifen wollen, trennen Sie den Router für eine Minute von der Stromversorgung und schließen Sie ihn dann wieder an. Danach können Sie Kleinanzeigen problemlos auf Ihrem Tablet, Handy, Notebook oder PC nutzen.

6.) „So können Sie mehrere Konten anlegen, aber Sie brauchen für jedes Konto eine neue Handy-Nummer und eine neue E-Mail. Bei Paypal muss auch eine neue E-Mail hinterlegt werden. Sie können bis zu 5 E-Mails bei Paypal hinterlegen.“

7.) Wichtig zu beachten ist:

Keine Anmeldung bei Kleinanzeigen mit VPN.

Im Router darf keine feste IP-Adresse eingestellt sein.

@vor

Das ist typisch für das Unternehmen, und ich denke, es gibt nur einen Weg, um auf die willkürliche und grausame Art ihres Verhaltens aufmerksam zu machen, Konten ohne Grund, Warnung oder Einspruchsmöglichkeit zu sperren: Demonstration vor dem Firmensitz in Kleinmachnow. Wir sollten etwa 100 oder mehr Leute versammeln, die Medien benachrichtigen und einen Protest veranstalten. Das sollte ihre Aufmerksamkeit erregen, da wir die Leute dazu drängen, auf andere Plattformen auszuweichen.

Hallo. Ich gebe ein kurzes Update. Ich hoffe, es wird jemandem in der gleichen Situation helfen.

Nach einem Monat erhielt ich eine weitere Antwort. Sie sagten, es sei ein technischer Fehler und dieser sei jetzt behoben.

Ich kann jetzt wieder Anzeigen hochladen.

Ich bin wirklich traurig, dass mein altes Konto gelöscht wurde, aber ich schweige einfach und bin froh, dass ich die Website wieder nutzen kann. Nie wieder neue Computer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mein Account wurde am 28.08. um 14.30 Uhr gehackt und von einem Betrüger übernommen. Er löschte meine 2 Anzeigen und stellte seine eigenen Anzeigen ein. Das Passwort hatte ich wenige Tage vorher geändert, habe autologin benutzt also das Passwort gespeichert.

Am 29.08. 14.30 Uhr konnte ich mich nach Passwortänderung wieder einloggen und sah den Schaden den der Täter angerichtet hat. Habe alle bertoffenen Interessenten über den Betrug informiert. Es gibt einen Geschädigten der per PaypalFreunde 130 Euro bezahlt hat.

Habe Screenshots gemacht und Anzeige bei der Polizei erstattet. Habe Kleinanzeigen informiert.

Kleinanzeigen hat am 29.08. „Wir haben dein Nutzerkonto eingeschränkt. Auf unserer Hilfeseite erläutern wir mögliche Gründe dafür“ , einloggen kann ich mich nicht mehr.

Eine Woche später sendete mir Kleinanzeigen eine mail mit dem Hinweis das sie Wissen wie wichtig mir eine Antwort ist aber das die Bearbeitung noch dauern kann.

Heute am 20.08. , also über 4 Wochen habe ich immer noch keine Antwort erhalten.

Ich möchte gern meinen Account mit meinen sehr guten Bewertungen wieder nutzen. Wie bekomme ich schnelle Hilfe ?

Grüße Horst.

@Horst In dieser Facebook Gruppe sind Mitarbeiter von

Kleinanzeigen.
https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/

Habe gestern mail vom Kundenservice bekommen.

Wir haben dein Nutzerkonto zum wiederholten Mal aufgrund eines Fremdzugriffs eingeschränkt. Auch haben alle Nutzer einen Warnhinweis erhalten, die zwischenzeitlich Kontakt aufgenommen hatten.

Aufgrund des erneuten Fremdzugriffs ist es uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich, dein Nutzerkonto wieder zu aktivieren.

Auch eine erneute Registrierung unter dieser E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich.

Wir bitten um dein Verständnis für unsere Sicherheitsmaßnahmen.

Echt schade das ich meinen Account mit den sehr guten Bewertungen nicht mehr nutzen kann.

Ich habe bei ebay kleinanzeigen eine Anzeige gemacht wegen ware nicht erhalten .Wie lange dauert das bis man eine Rückmeldung erhält.