Hallo,
mein Account wurde am 28.08. um 14.30 Uhr gehackt und von einem Betrüger übernommen. Er löschte meine 2 Anzeigen und stellte seine eigenen Anzeigen ein. Das Passwort hatte ich wenige Tage vorher geändert, habe autologin benutzt also das Passwort gespeichert.
Am 29.08. 14.30 Uhr konnte ich mich nach Passwortänderung wieder einloggen und sah den Schaden den der Täter angerichtet hat. Habe alle bertoffenen Interessenten über den Betrug informiert. Es gibt einen Geschädigten der per PaypalFreunde 130 Euro bezahlt hat.
Habe Screenshots gemacht und Anzeige bei der Polizei erstattet. Habe Kleinanzeigen informiert.
Kleinanzeigen hat am 29.08. „Wir haben dein Nutzerkonto eingeschränkt. Auf unserer Hilfeseite erläutern wir mögliche Gründe dafür“ , einloggen kann ich mich nicht mehr.
Eine Woche später sendete mir Kleinanzeigen eine mail mit dem Hinweis das sie Wissen wie wichtig mir eine Antwort ist aber das die Bearbeitung noch dauern kann.
Heute am 20.08. , also über 4 Wochen habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Ich möchte gern meinen Account mit meinen sehr guten Bewertungen wieder nutzen. Wie bekomme ich schnelle Hilfe ?
Grüße Horst.