Teilt hier bitte alle Wünsche, Anregungen und Verbesserungswünsche zu unserem Kleinanzeigen Tool Kleinanzeigen-Enhanced.
Uns wäre die Funktion sehr wichtig die Anzeigen zu sortieren, ob diese auf TOP sind oder nicht und wenn ja, wann der TOP ausläuft.
@Manchester Hi Manchester, das geht bereits. Bitte die Spalte „Käufe“ in der Anzeigenübersicht aktivieren.
@Richard @Richard Wir würden uns über die Funktion freuen, dass man beim der Auto Response Funktion, auf verschiedene Key-Words, verschiedene Antworten geben kann.
Zb auf, dass Key Word Versand, eine ganz eigene Antwort und zum anderen Keyword, Abholung eine andere automatisierte Antwort.
@Guest Hallo Gast,
das geht bereits Der Autoresponder im Tool ist nur sehr abgespeckt. Wir bieten eine separate Lösung an, wo auch mit Regeln sehr einfach gearbeitet werden kann:
https://autoresponse24.de/
dickes lob Richard! deine plattform hilft mir effizienter zu verkaufen. was schön wäre: wenn man eine Anzeige mit nur einem Klick neu inserieren könnte. im moment muss man den workaround über die vorlagen machen lieben gruß
Hallo @Guest, das ist eine viel nachgefragte Funktion. Grundsätzlich können wir das umsetzen, das ist gar kein Problem. Jedoch wäre das zu viel Automatismus, was Kleinanzeigen in seinen Nutzungsregeln ausschließt. Wir bieten deswegen diese „Teilautomatisierung“ an.
Kann man vlt irgendwie schon Verkaufsschilder exportieren?
Hallo @Guest was meinst du genau? Aktuell kann man über Kleinanzeigen.de direkt in der ANzeigenübersicht das Verkaufsschild erstellen und als PDF herunterladen.
Ich hätte eine Kleinigkeit, bei der es mir gefallen würde wenn es vielleicht angepasst werden könnte.
Meiner Meinung nach ist das Notizfenster etwas zu klein. Es wäre super wenn es so groß wäre dass eine ganze Adresse reinpasst. So wie die Größe jetzt ist, schneidet es immer bei der zweiten Zeile ab.
Muss bei jedem Start von Enhanced das Notizfenster anpassen, um eine Adresse ganz lesen zu können.
Da wäre es super wenn es von Haus aus schon so groß wäre dass eine ganze Adresse reinpasst.
Wie schon gesagt, es ist eine Klitzekleinigkeit die bestimmt wieder nur mich etwas zwickt,
die man aber mit einer Zeile Code vielleicht doch etwas größer machen könnte
Vielen Dank.
Hi @Basti ,
wahrscheinlich so, oder?
Da die Notizen über die Einstellungen ein- oder ausgeblendet werden können, sehe ich überhaupt kein Problem, dieses zu vergrößern. Es nimmt dann halt viel mehr Platz weg.
Ja genau, so.
Und so viel mehr größer muss das Fenster gar nicht sein dass die eine Zeile PLZ noch reinpasst.
@Basti Ich kommenden Update ist der Textbereich vergrößert
Hallo Richard, kann man das Re-Captcha Problem raus-programmieren?
LG
Norbert
Hallo Norbert, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Kommt ja von Google, die wissen also, wie man sowas sicher gestaltet Hast du einen privaten oder gewerblichen Account? Was ich weiß ist, dass die PRO Pakete von Kleinanzeigen.de kein reCaptcha haben. Da ist man befreit.
Anscheinend werden beim Speichern der Anzeige als Vorlage nicht die Versandinformationen gespeichert. Also Versand- und Bezahlmethoden. Das muss ich jedes Mal beim Veröffentlichen wieder anpassen.
Hallo @TylonHH , die Angaben zum Versand sind in der Vorlage gespeichert, werden nur aktuell leider nicht von Kleinanzeigen übernommen. Dieses Versandkostenmodul ist ganz eigen und lässt sich schwer anpassen.
Es kommt aber Besserung, denn Kleinanzeigen führt aktuell eine neue Plattform ein. Dann können wir ganz easy auch alle Informationen sicher übernehmen.
Das neue Kleinanzeigen kommt hoffentlich in den nächsten 1-3 Monaten für ALLE.
Hallo Richard, nur eine Kleinigkeit; obwohl ich meine Version registriert und aktiviert habe, zeigt das Tool immer „Lizenz aktivieren“ das ist irgendwie verwirrend und man kann auch im Profil nirgends sehen ob die Version bereits aktiviert ist.
Ansonsten echt genial, das Problem mit den Versandkosten (TylonHH) habe ich auch aber du hast ja geschrieben, das sich da in Zukunft was ändert - warten wir mal drauf.
Beste Grüße - Andreas
Hallo Andreas,
kannst du testweise mal einen anderen Browser probieren? Bzw. auch anderen PC? Aktuell haben wir eigentlich keine Probleme, die Lizenz anzuzeigen.