Zugangsdaten in der Community funktionieren nicht

Ich würde gerne mit meinem Account posten, aber obwohl ich im Dashboard angemeldet bin funktionieren meine Zugangsdaten in der Community nicht und der „Passwort vergessen“-Button zeigt keine Funktion :wink:

Grüße

Danieil Hennes

@Guest Hi Daniel, die Zugangsdaten für das Dashboard und hier in der Community sind unterschiedlich. Kannst du das Passwort hier in der Community nicht zurücksetzen? Ich habe es eben testweise versucht und es hatte geklappt. VG Richard

Guten Morgen!

Richtig, bei einem Klick auf „Passwort vergessen?“ passiert gar nichts.

Ich kann mich auch nicht erinnern, mich für die Community separat registriert zu haben. Allerdings poste ich zum ersten Mal seit der Umstellung, und damals wurde ja auch mein Nutzerkonto für das Dashboard zunächst nicht richtig übertragen. Vielleicht hängts damit zusammen? Wobei dann aber noch immer der „Passwort vergessen?“-Link irgendeine Funktion zeigen müsste.

Windows 10 Home mit MS Edge, alle Updates instaliert

Grüße

Daniel

@Guest Hi Daniel,

Du postet hier ektuell als Gast, dazu brauchst du kein Nutzerkonto. Möchtest du ein Nutzerkonto hier zusätzlich in der Community anlegen, dann oben rechts einmal auf Registrieren klicken.

image

Mache ich bei Gelegenheit, aber ich habe ja schon als Nutzer hier gepostet. Das war allerdings vor der Umstellung auf „Gäste dürfen auch posten“, daher müsste es schon ein Nutzerkonto von mir geben.

Das heißt, hierüber bekommst du keine Email zugesendet?

image

So weit komme ich nicht, dieses Fenster geht gar nicht erst auf. Wenn ich im Anmeldefenster auf „Passwort vergessen?“ klicke, passiert gar nichts.

@Guest Hast du mal einen anderen Browser oder auch anderes Gerät probiert?