Hallo, ich bitte um Hilfe.
Seit Monaten versuche ich nun per Einsprüchen und sogar mehreren Einschreiben als Vorstandsbeschwerde, diese Ungerechtigkeit zu lösen, aber ohne Erfolg:
Mein Vater hatte einen Account und damit seine Ponys inseriert- angeblich habe er dann dabei Fehler gemacht und nur VB angegeben und es wurde verrückterweise behaupet, die Ponys ständen gar nicht hier sondern im Ausland.
Sehr verrückt.
Er wurde gesperrt.
ABER: dann wurde eben auch noch mein Account und der Account meiner Mutter und mein Zweitaccount gesperrt- die Konten bestehen seit über 10 Jahren und waren alle einwandfrei und sorgsam gepflegt.
Es kommen dann Vertröstungsemails und dann imer derselbe Standardtext: entweder wid behauptet, mein Account und der meiner Mutter würden auch meinem Vater gehören - dann wieder wird behauptet, angeblich habe man VERSTÖSSE begangen- aber es wird NIE ein Verstoß benannt - denn es gab gar keinen!
Aus reiner Willkür behauptet man das einfach und man bekommt keine Chance, diese Angelegenheit menschlich fair zu besprechen!
Ich habe sogar den Verbraucherschutz angefragt - die haben die angeschrieben, aber auch das erntete wieder dieselbe Standardlüge: es habe Verstöße gegeben in der Vergangenheit!
DAS ist aber einfach nicht wahr!
Es wurde ein einziges Mal eine Anzeige kurz gelöscht, ein Weidezaungerät, angeblich dürfe man das nicht verkaufen - dann kam aber eine Entschuldigung und es wurde wieder aktiviert.
Sonst NICHTS.
Ich bin nun absolut verzweifelt.
Mir bedeutet der Account sehr viel. Ich habe einen randvollen Kleiderschrank mit Kleidung, die mit Sachen, die alle zu groß geworden sind und ich sammele Hörspielkassetten, die finde ich auch nur hier wirklich.
Usw.
Ich möchte diesen Account zurück!
Ich kann aber nicht einfach einen neuen bauen- weil man ja auch die Anzeigen freigeschaltet bekommen muss UND man muss sich mit der Telefonnnummer verifizieren.
Das aber geht ja nun nicht mehr, da sie zu den gesperrten Accounts gehört.
Ich habe schon gesehen, dass viele genau dasselbe Problem haben.
Wie soll man aber nun das Problem lösen mit der Telefonnummer?
Was kann ich machen, damit ich meinen Account wiederbekomme?
Bitte helft mir aus dieser sehr belastenden Situation.
Ich brauche meinen Account so sehr.