clasify Kleinanzeigen Unser neuer Kleinanzeigen-Marktplatz startet bald! Sei von Anfang an dabei. Jetzt vormerken
  • Gast

geht bei mir auch wieder

• Gast

Geht wieder. IPhone 11 Pro Max

Gast Ja funktioniert wirklich alles ganz genau. Cookies löscht du in deinen Internet-Browser, das ist bei jeden Internet-Browser aber anderes.
welchen Internet-Browser hast du den ?

Kleinen Tipp , egal was Sie wissen wollen immer in Google,oder YouTube Schreiben , genau so wie Sie einer Person die frage stellen würden, dann erhalten Sie oft gute Antworten die ihnen weiter helfen. Beispiel Schreiben Sie mal: Wie Backe ich ein Körnerbrot ? erhalten Sie keine Antwort oder nur falsche Antworten, die Frage den Satz anders Schreiben zum Beispiel: Was brauche ich alles für Körnerbrot ?
Deine frage für Cookies löschen wäre bei Google. Wie löscht man die Cookies

• Gast

Ich mache schon 2 Wochen rum, erst IP gesperrt, dann den Account., App gelöscht, verschiedene Browser benutzt. Gleich nach der Passwortänderung wieder gesperrt, ich konnte mich noch nicht mal einloggen.

KL angeschrieben, geht ja nur über Mail, keine Antwort. Privat und Firmenaccount gesperrt. Dann kommt eine Nachricht:

_**Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Anmeldung über Ihr Nutzerkonto ist nicht mehr möglich.

Diese Entscheidung ist endgültig und wir bitten Sie daher Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.

Viele Grüße vom Kleinanzeigen-Team,**_

Super. Danke. Wars das? KL macht es sich echt leicht.

Gast Die Nachricht, die du erhalten hast, bekomme ich 2-3 mal in Jahr,
    zum Teil ist es mir egal, weil ich die ganzen Anzeigen wieder schnell
    eingestellt habe mit den Tool Kleinanzeigen-Enhanced,
    aber zum Teil geht es mir auch auf die Nerven immer wieder
    neue SIM-Karten zu besorgen. Ich hatte letzte Zeit 3 Kleinanzeigen
    Account zur gleichen Zeit. Ein Account haben die zugemacht und kurze
    Zeit später nach meiner Bitte wieder aufgemacht, den zweiten Account
    haben Sie zugemacht und wollen Sie nicht mehr aufmachen.
    Den dritten Account haben Sie nicht zugemacht, der ist immer noch auf.
    Bist du genau so vorgegangen, wie ich es hier in dem Link ganz
    beschrieben habe? https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/9

Mit welchen Gerät hast du den Problem bei Kleinanzeigen ?

• Gast

Es fing beim Smartphone an, Oppo A72 Android

Gast=MS78, habe mich jetzt registriert, ist besser. Danke.

MS78 Mit den Handy dürfte es kein Problem geben. Und hast du die 10 Schritte genau so befolgt wie ich es unter den Link beschrieben habe ?

• Gast

Mein Account war gesperrt, dann IP Sperre.
      Dann Account wieder freigeschaltet. Anschließend auch ip Sperre frei.
      Nach einer Woche nun wieder gesperrt. Was soll ich tun? Das ist doch Schikane

• Gast

Ich war 4 Tage gesperrt, dann frei seit einer Woche. Jetzt wieder gesperrt. Was soll ich tun?

Gast Schriebe Kleinanzeigen an und bitte Sie darum, das Sie deinen Account wieder auf machen, wenn Sie ihn nicht mehr auf machen wollen muss du dir einen Neuen Account erstellen.

Hab die angeschrieben. Letztes Mal hat es ne Woche gedauert. Hoffe diesmal geht's schneller, aber wenig Hoffnung

Was sagt ihr erfahrungsgemäß?
        Wird es wieder eine Woche dauern bis zur Entsperrung. Und warum überhaupt die wiederholte Sperre zu unrecht? Und wie geht es schneller? Das zweite mal gesperrt, immer eine Woche, vor allem wenn man die App täglich nutzt, dann ist es schon extrem
        Nervig

Gast Ich glaube nicht daran, dass wieder dein Account aufgemacht wird. Die machen nur einmal wieder den Account, auf wen man Glück hat, aber nicht das zweite Mal. Warum wurde bei erstem Mal dein Account gesperrt? Ich denke, das dein Account wegen Gewerblich gesperrt worden ist. Wenn du zum Beispiel zwei Anzeigen hast und in jeder Anzeige, ist ein gebrauchtest Buch eingestellt von 1€ zählst du schon als Gewerblich bei Kleinanzeigen. Oder wenn du eine Anzeige hast und zum Beispiel zwei gebrauchte Bücher zum Preis von 1€ eingestellt hast, zählst du auch schon als Gewerblich. Was ich selber sehr blöde finde von Kleinanzeigen, aber die wollen lieber gewerbliche Verkäufer haben als privat Verkäufer, weil Sie daran verdienen können und bei privat Verkäufer verdienen die zu wenig daran. Wie du einen Neuen Account anlegen kannst, ohne Probleme ist hier unter den Link genau beschrieben. https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/9

5 Tage später

Wieso bin ich gewerblich, wenn ich 2 Bücher für 1€ drin habe?
          Ich habe nach einer Woche eine Nachricht erhalten... dass es sich derzeit hinzieht und die Anfragen länger dauern als sonst. Also weiter warten

P.S. Meine anzeigen sind zwar gelöscht, aber jemand der mir vorher gefolgt ist, kann meinen Account noch sehen. Also noch existiert er und ich habe die Hoffnung, dass er auch ein zweites Mal entsperrt wird da ich mich immer an jede Richtlinie gehalten habe.

• Gast

???

Gast Kleinanzeigen hat täglich 1,2 Millionen Nutzer und 370 Mitarbeiter. Eine Antwort von Kleinanzeigen dauert ca. 2 Wochen. Leider bekommt man auch oft keine Antwort von Kleinanzeigen, aber was klar ist bei so wenige Mitarbeiter. Kleinanzeigen denkt auch nur an Verdienen.

Ich verkaufe schon Zeit 17 Jahre bei Kleinanzeigen. ca. 5 Mal in Jahr wird mein Account gesperrt, selten haben sie den Account wieder aufgemacht. Ich habe immer 1-20 Artikel eingestellt. Alles nur billige, gebrauchte Artikel. Ich hatte auch schon gebrauchte Ladekabel eingestellt mit Stück-Preis von 1€ trotz allen wurde mein Account hin und wieder
            wegen gewerblichen Verkauf geschlossen. Es gibt leider immer wieder Spinner auf Kleinanzeigen, die denken, Sie müssen, einen den Verkauf kaputt machen. Oh, der hat ein Handy eingestellt, den muss ich melden, sonst bekomme ich mein Handy nicht verkauft. Der will nicht mit Preis heruntergehen, ok den melde ich bei Kleinanzeigen. Kleinanzeigen löscht dann die Artikel schnell raus oder sperren den Account ganz. Kleinanzeigen prüft erst gar nicht, was gemeldet wurden, ist die wollen auch nur verdienen und hätten an liebsten nur gewerbliche
            Verkäufer. Bestelle dir die Bewertungsliste, unter dem Link kannst du sehen wie du die Bewertungsliste bekommst.https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/12 Der dir eine schlechte Bewertung gegeben hat, da kannst du von ausgehen, dass der dich auch gemeldet hat. Klar kann man deinen Account noch sehen, der Account ist ja nur gesperrt und nicht gelöscht.

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das selbe Problem.
            Übers Handy (Android) bin ich eingeloggt, kann mich aus und auch wieder einloggen. Über mein Tablet (Android) funktioniert es leider nicht. Da kommt der Hinweis mit der IP Sperre.

Gibt es schon eine Lösung seitens Kleinanzeigen oder muss man deren Support anschreiben?

MfG