MS78 Mit den Handy dürfte es kein Problem geben. Und hast du die 10 Schritte genau so befolgt wie ich es unter den Link beschrieben habe ?
IP-Adresse gesperrt - wie lange???
Gast
Mein Account war gesperrt, dann IP Sperre.
Dann Account wieder freigeschaltet. Anschließend auch ip Sperre frei.
Nach einer Woche nun wieder gesperrt. Was soll ich tun? Das ist doch Schikane
Gast
Ich war 4 Tage gesperrt, dann frei seit einer Woche. Jetzt wieder gesperrt. Was soll ich tun?
Gast Schriebe Kleinanzeigen an und bitte Sie darum, das Sie deinen Account wieder auf machen, wenn Sie ihn nicht mehr auf machen wollen muss du dir einen Neuen Account erstellen.
Gast
Hab die angeschrieben. Letztes Mal hat es ne Woche gedauert. Hoffe diesmal geht's schneller, aber wenig Hoffnung
Gast
Was sagt ihr erfahrungsgemäß?
Wird es wieder eine Woche dauern bis zur Entsperrung. Und warum überhaupt die wiederholte Sperre zu unrecht? Und wie geht es schneller? Das zweite mal gesperrt, immer eine Woche, vor allem wenn man die App täglich nutzt, dann ist es schon extrem
Nervig
Gast Ich glaube nicht daran, dass wieder dein Account aufgemacht wird. Die machen nur einmal wieder den Account, auf wen man Glück hat, aber nicht das zweite Mal. Warum wurde bei erstem Mal dein Account gesperrt? Ich denke, das dein Account wegen Gewerblich gesperrt worden ist. Wenn du zum Beispiel zwei Anzeigen hast und in jeder Anzeige, ist ein gebrauchtest Buch eingestellt von 1€ zählst du schon als Gewerblich bei Kleinanzeigen. Oder wenn du eine Anzeige hast und zum Beispiel zwei gebrauchte Bücher zum Preis von 1€ eingestellt hast, zählst du auch schon als Gewerblich. Was ich selber sehr blöde finde von Kleinanzeigen, aber die wollen lieber gewerbliche Verkäufer haben als privat Verkäufer, weil Sie daran verdienen können und bei privat Verkäufer verdienen die zu wenig daran. Wie du einen Neuen Account anlegen kannst, ohne Probleme ist hier unter den Link genau beschrieben. https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/9
Gast
Wieso bin ich gewerblich, wenn ich 2 Bücher für 1€ drin habe?
Ich habe nach einer Woche eine Nachricht erhalten... dass es sich derzeit hinzieht und die Anfragen länger dauern als sonst. Also weiter warten
Gast
P.S. Meine anzeigen sind zwar gelöscht, aber jemand der mir vorher gefolgt ist, kann meinen Account noch sehen. Also noch existiert er und ich habe die Hoffnung, dass er auch ein zweites Mal entsperrt wird da ich mich immer an jede Richtlinie gehalten habe.
Gast
???
Gast Kleinanzeigen hat täglich 1,2 Millionen Nutzer und 370 Mitarbeiter. Eine Antwort von Kleinanzeigen dauert ca. 2 Wochen. Leider bekommt man auch oft keine Antwort von Kleinanzeigen, aber was klar ist bei so wenige Mitarbeiter. Kleinanzeigen denkt auch nur an Verdienen.
Ich verkaufe schon Zeit 17 Jahre bei Kleinanzeigen. ca. 5 Mal in Jahr wird mein Account gesperrt, selten haben sie den Account wieder aufgemacht. Ich habe immer 1-20 Artikel eingestellt. Alles nur billige, gebrauchte Artikel. Ich hatte auch schon gebrauchte Ladekabel eingestellt mit Stück-Preis von 1€ trotz allen wurde mein Account hin und wieder
wegen gewerblichen Verkauf geschlossen. Es gibt leider immer wieder Spinner auf Kleinanzeigen, die denken, Sie müssen, einen den Verkauf kaputt machen. Oh, der hat ein Handy eingestellt, den muss ich melden, sonst bekomme ich mein Handy nicht verkauft. Der will nicht mit Preis heruntergehen, ok den melde ich bei Kleinanzeigen. Kleinanzeigen löscht dann die Artikel schnell raus oder sperren den Account ganz. Kleinanzeigen prüft erst gar nicht, was gemeldet wurden, ist die wollen auch nur verdienen und hätten an liebsten nur gewerbliche
Verkäufer. Bestelle dir die Bewertungsliste, unter dem Link kannst du sehen wie du die Bewertungsliste bekommst.https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/12 Der dir eine schlechte Bewertung gegeben hat, da kannst du von ausgehen, dass der dich auch gemeldet hat. Klar kann man deinen Account noch sehen, der Account ist ja nur gesperrt und nicht gelöscht.
Gast
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das selbe Problem.
Übers Handy (Android) bin ich eingeloggt, kann mich aus und auch wieder einloggen. Über mein Tablet (Android) funktioniert es leider nicht. Da kommt der Hinweis mit der IP Sperre.
Gibt es schon eine Lösung seitens Kleinanzeigen oder muss man deren Support anschreiben?
MfG
Gast
Guten Abend, ich habe auch dasselbe Problem seit ein paar Tagen (IP-Adresse gesperrt). Meine Frau und ich teilen uns einen Account und ich habe die E-Mail Adresse meines Account ändern lassen. Schätze das liegt daran...
Sind wohl aktuell echt viele User betroffen...
Schade - nach vielen Jahren guter Erfahrungen jetzt sowas.
Ich werde alle Tipps mal ausprobieren und dann berichten.
Gast Wenn Sie die Kleinanzeigen App nutzen, bitte die App deinstallieren und neu installieren. Ansonsten mal alle Cookies löschen in allen Internet Browser. Internet Router neu Starten. Klappt das alles nicht, bitte Kleinanzeigen anschreiben, alle Kontakt daten dazu findest du hier unter dem Link:
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/12
Gast
Ich habe auch dasselbe Problem. Vor 2 Wochen wurde mein jahre-langes Konto komplett gesperrt - nach Aussage von Kleinanzeigen aus Sicherheitsgründen auch nicht wieder herstellbar - daher musste ich ein neues Konto mit einer anderen email erstellen - und damit habe ich nun eine IP sperre. So macht das keine Freude mehr. Ich habe ein MacBook. Cookies löschen bringt nichts.
ich verstehe wirklich nicht, was da los ist bei Kleinanzeigen .
Gast Die Sicherheitsmechanismen bei Kleinanzeigen scheinen definitiv zu streng eingestellt sein. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass du auf jeden Fall eine Email an die schreibst. Dann merken die vl. langsam, dass es doch mehr Nutzer als gedacht sind, die Probleme haben.
Welchen Browser verwendst du? Manchmal kann ich mit mit Firefox einloggen, aber mit Chrome nicht und umgekehrt
Gast
- Bearbeitet
Hallo,
habe seit Wochen das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Diese Meldung erscheint.
Warum haben wir das getan? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.
Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben:
Du surfst und klickst mit übermenschlicher Geschwindigkeit
irgendetwas blockiert die Funktionsweise von Javascript auf deinem Computer
es befindet sich ein Roboter im selben Netzwerk (IP 79.253.xxx.xx) wie du
Du hast weiterhin Probleme, unsere Webseite zu erreichen?
Dies passiert bei Firefox und Opera, aber nicht bei Microsoft Edge. Router Reset, Cookies und Cache geleert, keine Addons die blockieren könnten. Schom mehrmals an Kleinanzeigen geschrieben, aber es passiert nichts. Habe Windows 10 auf meinem PC.
Keine Ahnung was ich noch machen kann.
LG Samy Keck
ID: 1265-972f-0c38-541c-61231231236eba
Gast
Hi ich bin auch gesperrt am Handy per app geht es nicht per Browser geht es hab auch schon alles versucht Neustart, reinstall, WLAN, mobil, VPN es liegt definitiv an Kleinanzeigen.... Bitte schaltet mich wieder frei das ist e ht unzumutbar
Gast Wende dich bitte direkt an Kleinanzeigen via service@kleinanzeigen.de. Die Community gehört nicht zu Kleinanzeigen.de.
Gast
Hab ich bereits mehrmals, aber man bekommt keine Antwort. Habe halt gehofft hier Tipps zu erhalten.