Einhorn6665
Nunja .. is nett das du da son Tutorial gemacht hast aber :
- ich brauch kein neuen Account weil mein alter Account gelöscht wurde da ich kein Account vorher hatte
- mein Account wurde nich gesperrt weil ich vorher garkein hatte
- mein Account wurde nich zur Löschung vorgemerkt weil ich eben keins vorher hatet
Ich mein ich bin nun fast 42 Jahre und habe in den vielen Jahren nun schon etliche Accounts erstellt und so ein Mumpitz denn ich hier grad erlebe habe in dieser Zeit bisher noch nie erlebt.
Und wie gesagt finde ich es merkwürdig das die Auto Bestätigungsmail vom Support sofort da war also da klappt ja alles
somit liegt das Prob nich auf meiner Seite sondern auf der Seite von Kleinanzeigen.de
Ausserdem scheinen wohl grad viele dieses Problem zu haben das sie kein Account erstellen können bzw sie keine Bestätigungsmail bekommen ... find das alles halt irgendwie sehr Fishy und hab sowas in meinen 42 Lebensjahren noch nie erlebt.
Ich habe nun ein Freund gebeten der schon einen Account hat und sich einloggen kann mit der Vermieter der Wohnung die mich interessiert kontakt aufzunehmen weil anders gehts wohl leider nich ... scheinbar können neue Nutzer kein neuen Account erstellen nur die Nutzer die vorher schon ein Account hatten können Kleinanzeigen weiterhin normal nutzen