Tja scheinbar haben sie nun meine Handynummer gleich mitgesperrt ... is schon n lustiger Laden muss ich ja sagen.
Selbst wennn ich nun ein neuen Account erstelle mit ner anderen Mail und ich dann auf die Bestätigungsmail klicke wenn ich in Edge bin kommt ich ja dann zu der Seite wo man die Handy Nummer eingeben muss ... wenn ich das mache bekomm ich nun aber keine SMS mehr .... ne also sowas da hab ich nun langsam echt keine Worte mehr für.
Ich bekamm nun auch eine Mail wo das mit dem Gesperrten Konto auch noch geschrieben wird ... achtet auf
"und eine potenzielle Prüfung durch einen Moderator durchgeführt" dat is zu 100 % nicht geschehen es sei den die sind Nachts um gegen 4 Uhr noch am PC und schaffen es in 10 sekunden das Konto zu checken und zu sperren ... unwahrscheinlich würde ich nun mal dreist behaupten.
Dat is halt echt n Witz das ganze.
Hier die Mail
Dein Kleinanzeigen-Konto wurde von uns gesperrt
Guten Tag!
Wir mussten dein Nutzerkonto gemäß § 6 unserer Nutzungsbedingungen sperren, da wir auffällige bzw. untypische Aktivitäten in deinem Nutzerkonto feststellen mussten.
Diese Maßnahme wurde durch unser automatisiertes Kontrollsystem und eine potenzielle Prüfung durch einen Moderator durchgeführt. Du kannst daher nicht mehr auf unsere Plattform zugreifen.
Bei Kleinanzeigen verpflichten wir uns, ein sicheres Umfeld für alle unsere Nutzer zu fördern.
Solltest du nicht mit der Sperrung deines Nutzerkontos einverstanden sein, kannst du dagegen gemäß § 7 Nr. 4 unserer Nutzungsbedingungen binnen sechs Monaten ab Erhalt dieser Nachricht über unser internes Beschwerdemanagementsystem Beschwerde einreichen.
Bitte antworte hierzu auf diese E-Mail und begründe deine Beschwerde entsprechend. Je detaillierter deine Angaben sind, desto besser können wir dein Problem nachvollziehen und überprüfen.
Alternativ stehen dir weitere Möglichkeiten zu, um gegen unsere Entscheidung vorzugehen:
Du kannst dich mit deinem Anliegen an eine hierzu nach Art. 21 Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/2065 zertifizierte außergerichtliche Streitbeilegungsstelle wenden.
Zudem steht es dir frei, gegen unsere Entscheidung gerichtlichen Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen.
Vor der Einschaltung einer externen Stelle empfehlen wir dir jedoch, dein Anliegen über das interne Beschwerdemanagementsystem zu klären. Dies ist die schnellste Möglichkeit, um deiner Beschwerde abzuhelfen.