Richard also das erklär mir jetzt mal ganz genau. Der Kundenservice hat mir da nämlich was anderes erzählt. Bei pro Paket 50 dürfen auch nur 50 online sein, jede weitere Anzeige wie auch bei den anderen Paketen jeweils 1,95€. Und das Ranking das darfst du hier nicht vergessen zu erwähnen ist auch nur dann gut wenn man noch zusätzliche Sichtbarkeitspakete bucht, am besten premium 😅Die haben den Schuss nicht gehört. Eigentlich ist der ganze Wortlaut in der Erklärung zur pro schon falsch.
Die jeweilige Paketgröße entspricht der Anzahl der Anzeigen, die Sie gleichzeitig online haben können (10 / 50 / 100 / 400). Von diesen Anzeigen dürfen maximal zwei in der Kategorie Autos und maximal zwei in den Kategorien Wohnung mieten, Wohnung kaufen, Haus mieten, Haus kaufen, Gewerbeimmobilien, Wohnung auf Zeit & WG, Grundstücke & Gärten und Garage & Lagerraum sein.
Die maximale Anzahl der Anzeigen, die Sie pro Monat neu erstellen können, entspricht auch der jeweiligen Paketgröße (50 / 100 / 400). Ausgenommen sind die PRO Pakete bis PRO Paket 50, hier können Sie ebenfalls bis zu 50 Anzeigen pro Monat neu erstellen.
Häää ? Ob die in der Chefetage ihre Texte manchmal selber lesen ?
Wenn ich Elon Musk in meiner Freundesliste hätte, gäbs da schon mal ne fette Abmahnung 🙈
Naja mir Wurst, solln se mal weiter die Leute abzocken, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall ! Bin jetzt von ehemals knapp 800 Anzeigen runter auf 60, Umzug nach Markt.de hat schon begonnen. Ebay kann man genau so vergessen, das selbe Spiel, nur mir extrem hohen Anzeigengebühren ist man dort überhaupt noch sichtbar, ab Seite 500 Millionen nach den ganzen privaten und Asiaten.