Gast Die Anfänge eines jeden Projekts, das auf die Gewinnung neuer Nutzer angewiesen ist, sind äußerst schwierig und erfordern Geduld. Schauen Sie sich nur an, wie Shpock gestartet ist - mit einem großen Team und einer beträchtlichen Finanzierung im Rücken, und dennoch hatte es in den ersten zwei Jahren fast null Sichtbarkeit.
Abgesehen davon halte ich Flinkanzeigen für eine fantastische Idee mit einem eleganten, modernen Design, aber es gibt ein paar entscheidende Hürden, die es zurückhalten:
- Keine Präsenz in den Apple oder Google Stores - Ohne diese Möglichkeit ist es extrem schwierig, ein breites Publikum zu erreichen.
- Fast keine Sichtbarkeit bei Google - Der Sistrix Sichtbarkeitsindex liegt bei 0,0069, was bedeutet, dass die Seite in den Suchergebnissen praktisch unsichtbar ist.
Ich benutze Flinkanzeigen seit drei Monaten und finde das Konzept wirklich gut, aber leider fühlt es sich völlig inaktiv an. Wenn keine signifikanten Verbesserungen vorgenommen werden, befürchte ich, dass die Plattform nie die nötige Zugkraft erreichen wird, um konkurrenzfähig zu sein.