der Support von Kleinanzeigen meint, es sei nicht möglich Follower zu sehen oder gar zu entfernen…ich weiß nicht, ob es ein Bug, Glitch oder Fehler war, aber ich konnte in meinem Profil beides sehen. Das war am 2. April 2025; mittlerweile geht es nicht mehr.
Bei einem Klick auf „Nutzer“ gab es zwei Reiter „x Folge ich“ und „x Follower“; wobei x jeweils für die Zahl stand. Mit einem Klick auf „x Follower“ konnte man alle Follower sehen, ihnen zurückfolgen oder mit einem Klick auf „Entfernen“ aus der Liste der Follower löschen.
@Guest Da scheint ggf. bald ein neues Feature zu kommen Wahrscheinlich wird das in den nächsten Tagen? Wochen? ausgerollt, war aufgrund eines Fehlers in der Matrix aber bei dir kurz sichtbar.
Hallo, ich hatte das Fenster auch erwischt. Und einen schock, wer alles Folgt. Wo licht ist, ist auch Schatten, und es wäre wichtig, wenn man seine Trittbrettfahrer löschen könnte. Das beste für alle beteiligten wäre gleich alles ohne die Folgen Möglichkeit.
@Guest Ich freue mich auch schon auf die Funktion, allerdings müsst ihr immer beachten, dass das Löschen eines Followers nicht unbedingt heißt, dass „ein Interessent“ euch nicht auf anderem Wege (z.B. über den Profillink) „folgen“ kann.
Ich habe die Funktion noch! Ich kann die Follower einsehen und löschen.
Allerdings nur auf einem Gerät von vier. Das liegt daran, dass auf diesem die Cookies noch nicht erneuert wurden.
Auf dem Gerät wo es funktioniert, kann ich kleinanzeigen auch nicht direkt im Browser aufrufen, denn dann kommt ein Fehler der Zeitüberschreitung. Wenn ich es über die Google Suche mache, dann geht es. Ich denke sobald ich die Cookies lösche, ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. War wohl nur sehr kurz temporär verfügbar und ist nicht weiter vorgsehen. Ist nun schon seit ein paar Monaten so, Anfang Februar ist es mir das erste mal aufgefallen.
Geht leider auch bei mir nicht. Hoffentlich kommt das raus. Habe auch ein paar Nervensägen, die immer und immer wieder mit rotzfrechen Preisangeboten schreiben. Oder dann auch gern mal schlecht bewertet hatten. Auf jeder anderen Plattform im Socialmedia Bereich zum Beispiel, geht es ja auch das ich als Kontoinhaber entscheiden kann, wer mir folgen darf und wer nicht.
Ist sehr nützlich. Hatte eben eine Abholung die dermaßen unverschämt und unhöflich mir gegenüber war. Derjenige meinte dann mir folgen zu müssen, aber dank der Funktion konnte ich ihn wieder entfernen.
Bei mir war diese Funktion auch sporadisch in den letzten 3 Wochen immer mal da. Habe ich natürlich ausgiebig genutzt, um meine 32 Follower loszuwerden. Es gab nur 2 mit denen ich schon mal Kontakt hatte, alle anderen haben immer nur spioniert und das schon über Jahre. Ich hoffe, diese Funktion wird dauerhaft implementiert, ich habe nämlich schon wieder 2 von den Spitzeln. Gruß Holger