Follower einsehbar & entfernbar

Bei mir klappt es unter Firefox nicht. :frowning:

Es ging bei meinem Account, bis vor 2 Tagen. Nun leider nicht mehr. Bei dem Account von meiner Frau ging’s gar nicht. Diverse Browser probiert und App sowieso nicht.

Bleibt zuversichtlich, die Techniker arbeiten dran.

1 „Gefällt mir“

Mit iOS und Firefox Klar soeben erfolgreich getestet, in der App war dies nicht möglich.

@Guest Hab‘s eben bei mir auf dem IPad und unter Firefox kontrolliert, geht bei beiden nicht. :frowning:

Hier geht es mit beiden Accounts, privat und gewerblich, über die App auf dem iPhone. Bei meinem Mann und den Kollegen geht es nicht :sweat_smile:.

Es liegt auf jeden Fall nicht am Browser oder System. Ist offensichtlich auf einige Accounts beschränkt.

Habe gerade festgestellt, dass im normalen Dashboard (
https://www.kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html
)

bei mir im Browser keine Follower ersichtlich sind. Erst wenn ich über die URL eines meiner Inserate gehe, sehe ich 2 Follower. Entfernen kann ich die auch über die iOS App / Firefox nicht. Hat jemand eine Lösung?

Diese Funktion hätte schon vor Jahren eingeführt werden sollen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
danke für deine Nachricht zum Follower-Netzwerk bei Kleinanzeigen.
Wir testen gerade ein praktisches neues Feature, mit dem du sehen kannst, wer dir auf Kleinanzeigen folgt. Das gilt sowohl für private als auch für gewerbliche Nutzer.
Mit dieser Funktion kannst du:
Alle deine Follower auf einen Blick sehen
Unerwünschte Follower entfernen (keine Sorge, die entfernten Personen bekommen davon nichts mit)
Einen besseren Überblick über dein Netzwerk bekommen
So findest du deine Follower:
Auf dem Desktop: Hauptmenü → „Nutzer“ → Tab „Follower“
Auf dem iPhone (iOS): Unter „Meins“ → oben siehst du die Anzahl deiner Follower → Tippen führt zur Nutzer-Übersicht
Auf Android: Diese Funktion kommt voraussichtlich Mitte Mai
Da wir das Feature noch testen, kann es sein, dass du es nicht siehst oder dass es nach einer Neuinstallation der App verschwindet. Das ist normal während der Testphase.
Wir arbeiten daran, das Feature bald für alle verfügbar zu machen.
Weitere hilfreiche Informationen zu unseren Funktionen findest du in unserem Hilfebereich: https://hilfe.kleinanzeigen.de/hc/de.
Viele Grüße vom Kleinanzeigen Team

Das klingt doch vielversprechend.

Bei mir ist es allerdings so, dass ich weder in der App noch über den Browser Safari auf dem IPad meine, mir folgenden Follower anklicken kann. Wenn ich auf meine Anzeigen gehe sehe ich meine Bewertungen und wie viele mir folgen. Diese Anzeige ist aber nicht anklickbar. Allerdings habe ich z.Zt. keine Anzeigen drin. Liegt es vielleicht daran?

Hier die offizielle Pressemitteilung von Kleinanzeigen.de dazu:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s nur um die unverschämten Angebote geht….. warum blockierst du die nicht einfach?

1 „Gefällt mir“