Nicht richtig gelesen? - Ich schrieb von FACEBOOK !
Bei Kleinanzeigen kann ich heute nicht mal mehr fremde Anzeigen anschauen ohne Login quasi von aussen.
Kommen nur die 2 neuesten und Ebay Links.
Nicht richtig gelesen? - Ich schrieb von FACEBOOK !
Bei Kleinanzeigen kann ich heute nicht mal mehr fremde Anzeigen anschauen ohne Login quasi von aussen.
Kommen nur die 2 neuesten und Ebay Links.
@PeBa Doch hatte ich gelesen, aber ich dachte Sie hätten eine E-Mail von Kleinanzeigen bekommen, wo die das Foto verlangen. Aber ein Foto bringt doch gar nix, Sie brauchen doch nicht die Person auf Foto zu sein, selbst ein Foto von Ausweis bringt nix, den auch da brauchen Sie nicht die Person zu sein. Wenn bringt nur ein Foto was wo Sie ihren Ausweis neben ihren Kopf halten müssen und dann ein Foto machen müssen
Tja, das ist doch das seltsame bei Facebook! Was wollen die mit dem Foto ohne Vergleichsmöglichkeit und warum überhaupt wurde der frische Account sofort gesperrt, das ist das Problem!
Aber das nur nebenbei, wollte damit nur berichten, dass ein Facebookkontakt zu Kleinanzeigen gestern krachend gescheitet ist und ich wieder bei NULL stehe.
@PeBa Wie schon geschrieben es ist kein Problem als Privat Verkäufer mehre Konten zu haben. Das geht aber nur wenn wenn man richtig vorgeht und den Sicherheit Schutz umgeht.
Habe eine Tel.-Nr in anderem Chat gefunden! Beitrag ist allerdings schon etwas älter:
Ich habe da tatsächlich mal jemanden ans Telefon bekommen, der mir den Account wieder frei geschaltet hat. Ist ja immer besser einen Account zu haben der schon lange existiert. Per Mail habe ich nie eine Antwort bekommen. Am Telefon hartnäckig sein hat bei mir geklappt.
Fehlanzeige - die Nummer ist out.
@PeBa Das ist eine Aalte Tel. Nr. die kenne ich schon. Ich habe alle daten von Kleianzeigen, genso weiß ich auch wie man Bewertungsliste bekommt, oder ein Neues Konto auf machen kann wenn die iP gesperrt ist.
Es war ein Hoffnungsschimmer. Ein neues Konto möchte ich vorerst vermeiden, da mein derzeitiges Konto alt und mein Profil topp vertrauenswürdig ist.
Der User „Sockel“ hier hatte geschrieben, dass eine IP-Sperre 60 Tage dauert.
Kann das stimmen?
@PeBa Die machen kein Konto wieder auf, da kann der über ein Jahr warten das Konto bleibt zu. Die wollen nicht helfen die wollen Verdienen. Alle Verkauf Plattformen können sich vor Betrüger schützen aber das wollen die gar nicht, weil selbst bei Betrüger Verdienen Sie noch. Es ist kinderleicht ein Konto von einer anderen Person sperren zu lassen, man muss einfach was behaupten was nicht stimmt. Kleinanzeigen macht das Konto dann einfach zu ohne zu Prüfen. Ich Verkaufe und Kaufe sehr viel in den ca. 14 Jahre wo ich Kleinanzeigen habe, haben die mir schon ca. 12 Konten zugemacht, weil paar Spinner was behauptet haben was nicht stimmt und warum haben die das gemacht weil ich ihnen den Artikel nicht für Apfel und Ei Verkaufen wollte.
Ja, das sind Ihre Erfahrungen!
Ich habe nicht die Möglichkeit und die Tricks, dauernd neue Konten zu erstellen.
Und meine IP-Sperre ist keine konensperre - das Konto ist auch heute noch aktiv!
Ja, danke - nützt mir alles nichts! Schon der ganze Handy-Kram ist für mich nicht machbar.
Ich bin im Rentenalter und mit dem ganzen Kram überfordert.
Ihre Tipps sind gut gemeint, aber ich will nur wissen, wie lange diese „vorübergehende“ IP-Sperre dauert - mehr nicht.
Inzwischen bin ich bei Facebook wieder entsperrt und konnte mich über Facebook wieder bei Kl.-Anz. einloggen!
Ich versteh’s nicht… eben durch die Hintertür?
@PeBa Wäre mir neu, wenn man sich mit facebook bei Kleinanzeigen einloggen könnte
Hast du eine Email von denen erhalten? Vielleicht haben die eben dein Konto wieder entsperrt.
Ich bin von facebook aus auf die Webseite von Kl.-Anz. und konnte mich plötzlich wieder einloggen.
Es gab den Anschein, dass es auf DIESEM Weg wieder ging.
Direkten Login habe ich noch nicht versucht, mache ich frühestens morgen.
@PeBa Immerhin schon einmal eine kleine Erfolgsmeldung
Ja, finde ich auch.
Jetzt bleibe ich erstmal in diesem Modus und werde mich demnächst wieder melden.
Schönen Abend und bye bye
Hallo Herr Kerber, hallo Einhorn,
auch heute klappte das Einloggen bei Kl.-Anz. normal und problemlos.
Da wurde ich wohl still und leise freigeschaltet - nach 8 Tagen IP-Sperre.
Der Zugang über Facebook war dann wohl eher Zufall.
Dann hoffe ich mal, dass es keine weiteren Probleme geben wird.
Danke für alle gut gemeinten Tipps.
schönes Wochenende allerseits und
nette Grüsse aus Intestine City
Bei mir ist auch seit Tagen die IP-Adresse bei Kleinanzeigen gesperrt und ich komme nicht mehr auf mein Konto. Auch nicht über meinen Laptop, den Computer meines Mannes. Das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, auch nicht ein neues Konto anzulegen mit einer anderen E-Mail-Adresse. Ich glaube die ganze Plattform von Kleinanzeigen ist defekt. Wie es noch ebay-kleinanzeigen war, hatte ich diese Probleme nicht. Ich bin seit Wochen „gesperrt“. Habe ebenfalls alles Mögliche probiert. Es funktioniert nicht! Ich komme nicht mehr auf mein Konto. LG Petraanna
Geht mir auch sein heute Mittag so. Und erreichbar ist da ja auch keiner mehr. Kam Schlag auf Schlag. Ich sollte mich einloggen, mache es mit den gespeicherte Daten und erhalte die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Beim Anfordern eines neuen dann gescheitert, weil die Mail nicht ankam - auch nicht im Spam. Da können wir wohl nur hoffen, dass irgendein ITler bei Kleinanzeigen mal zufällig auf den Bug stößt…
@Guest Wenn Sie ein neues Kleinanzeigen-Konto registrieren möchten,
befolgen Sie bitte diese Schritte:
1.) Löschen Sie auf allen Geräten, auf denen Sie Kleinanzeigen benutzen, in allen Internetbrowsern alle Cookies.
2.) Legen Sie ein neues E-Mail-Konto an, am besten bei einem Anbieter wie GMX, Gmail, Outlook oder Web.de.
3.) „Bei Paypal eine neue E-Mail hinterlegen. Achten Sie darauf, wenn Sie später dem Käufer Ihre Paypal-E-Mail für die Bezahlung von verkauften Artikeln senden, dass Sie nicht die alte Paypal-E-Mail senden. Andernfalls wird das neue Konto sofort gesperrt.“
4.) Legen Sie eine neue Prepaid-Handykarte in Ihr Handy ein und verwenden Sie die neue Nummer bei der Registrierung auf Kleinanzeigen. Dies ist nur für die Registrierung erforderlich; danach können Sie Ihre alte Handykarte wieder verwenden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy bei der Registrierung auf Kleinanzeigen nicht über den WLAN-Router verbunden ist.
5.) Sollten Sie später über Ihren Router auf Kleinanzeigen im Internet zugreifen wollen, trennen Sie den Router für eine Minute von der Stromversorgung und schließen Sie ihn dann wieder an. Danach können Sie Kleinanzeigen problemlos auf Ihrem Tablet, Handy, Notebook oder PC nutzen.
6.) „So können Sie mehrere Konten anlegen, aber Sie brauchen für jedes Konto eine neue Handy-Nummer und eine neue E-Mail. Bei Paypal muss auch eine neue E-Mail hinterlegt werden. Sie können bis zu 5 E-Mails bei Paypal hinterlegen.“
7.) Wichtig zu beachten ist:
Keine Anmeldung bei Kleinanzeigen mit VPN.
Im Router darf keine feste IP-Adresse eingestellt sein.
Meine IP Adresse ist seit Wochen gesperrt. Habe Stunden probiert, um auf meine Site zu kommen. Alles Hilfen funktionieren nicht. Auch von einem anderen Rechner komme ich nicht auf meine Site. Ihr müsst doch endlich mal etwas unternehmen, dass nicht alle Nutzer gesperrt werden. Selbst Passwort ändern, neues Konto anlegen, etc. - alles funktioniert nicht. Wie es noch ebay Kleinanzeigen war, hatte ich diese Probleme nie. Es ist wirklich traurig was Ihr da macht!