IP-Adresse gesperrt - wie lange???

Ganz ehrlich - das ist Wahnsinn.

Habe mich gerade mit dem Handy (in der App) von dem Kleinanzeigen Konto meiner Frau abgemeldet und wollte meines aufrufen.

Rumms - schon IP Sperre.

Über den PC kann sich weiterhin in beide Konten eingeloggt werden, übers Handy nicht.

Ist denen denn nicht klar, dass es Familien gibt, die evtl. die gleichen digitalen Endgeräte nutzen, um sich in ihren Konten anzumelden?

@Guest Ist keine IP Sperre, weil du immer noch mit dem PC auf dein Konto zugreifen kannst. Wenn du auf dein Handy eingeloggt bist, auf dein Kl. Konto und dich dann ausloggst kannst du dich nicht in anderen Kl. Konto einloggen auf dein Handy. Dafür muss du erst die App Deinstallieren und die App neu installieren, dann erst kannst du dich in einen anderen Kl. Konto einloggen, willst du dich dann aber wieder in dein Kl. Konto einloggen musst du die App wieder Deinstallieren und die App installieren.

@Guest Hier sind keine Mitarbeiter von Kleinanzeigen. Wenn du mit Mitarbeiter von Kleinanzeigen sprechen willst, gehe auf den Link
https://kleinanzeigen-community.de/d/430-kleinanzeigen-kontakt
an besten kannst die über Facebook anschreiben, dort habe ich die angeschrieben, weil mein Kl. Konto gesperrt worden ist, nach eine Woche haben die wieder mein Kl. Konto frei gemacht. Ich bin Privat Verkäufer Zeit über 10 Jahre, jedes Jahr einmal wird mein Kl. Konto gesperrt, was mir aber zum Teil egal ist. Denn ich habe keine Probleme damit ein neues Kl. Konto anzulegen oder mehrere Kl. Konto anzulegen. Es ist die IP-gesperrt von deinem Router bei Kleinanzeigen und solange wie die gesperrt ist, kannst du mit keinem PC, Notebook, Handy, Tablet auf dein Kl. Konto. Zugreifen. Du hast zwei Möglichkeiten ein neues Kl. Konto anzulegen, die erste Möglichkeit steht, ob hier auf der Seite nur so bekommst du von deinem Haushalt ein neues Kl. Konto. Hältst du dich nicht an den Schritten, die ich geschrieben habe, bekommst du kein neues Kl. Konto von deinem Haushalt. Die zweite Möglichkeit ein neues Kl. Konto anzulegen, du gehst in einen anderen Haushalt zum Beispiel bei dem Nachbar, wo die IP von Router nicht bei Kleinanzeigen gesperrt ist, dort kannst du ein neues Kl. Konto anlegen dafür brauchst du eine neue Handy-Nr. und eine neue E-Mail die noch nie bei einer Anmeldung von Kl. Konto benutzt worden ist. Wenn du dann ein neues Kl. Konto angelegt hast, gehst du wieder nach Hause, dort muss dann deinen Router 5 Minuten von Strom nehmen und dann wieder an Strom Klemmen und auf PC , Notebook muss du alle Cookies aus alle Internet Browser löschen, erst danach, wenn du das alles gemacht hast kannst du dich von deinem PC / Notebook in dein neues Kl. Konto einloggen befolgst du das nicht wird dein neues Kl. Konto sofort wieder gesperrt. Auf dein Handy musst du die Kleinanzeigen App Deinstallieren und die App neu installieren. Achte darauf, wenn du später dem Käufer deine Paypal-E-Mail für die Bezahlung von verkauften Artikeln sendest, dass du nicht die alte Paypal-E-Mail sendest. Andernfalls wird das neue Konto sofort gesperrt."

Bei mir wurde der Zugriff ‚für immer‘ gesperrt weil ich ein paar mal (vielleicht 10?) bei meinem Passwort rumgeraten habe. So was ist mir wirklich noch nie passiert und extrem ärgerlich. Ich nehme an, dass diese Plattformen extrem mit Missbrauch zu kämpfen haben aber hier wird ganz offensichtlich überreargiert.

@Guest Schreibe Kleinanzeigen über Facebook an und bitte Sie darum das die dein Konto wieder frei machen.

Mein Konto haben die nach einer Woche wieder frei gemacht, wo es gesperrt war.
https://kleinanzeigen-community.de/d/430-kleinanzeigen-kontakt

@Einhorn6665

Hallo Einhorn, ich habe nun auch schon seit ein paar Monaten das Problem, dass meine IP von Kleinanzeigen gesperrt wird… wie komme ich an mein altes Konto ran? Über 12 Jahre dabei viel gekauft, verkauft und verschenkt. Immer gute Bewertungen gehabt.

Kann mir nichtmal ein neues Konto erstellen. Bin langsam verzweifelt

@Guest Hast du mal ein Login über ein anderes Netzwerk versucht? Also z.B. öffentliches WLAN, WLAN bei Freunden usw.

@Richard

Hallo Richard, ja das habe ich schon hinter mir.. leider ohne Erfolg.

Habe gestern Abend mal eine Nachricht an Kleinanzeigen über Facebook geschrieben, wie Einhorn oben schon beschrieben hat. Jetzt warte ich da auf Antwort😄

Ich hoffe mal, das klappt.

2 „Gefällt mir“

@Guest Wie du ein neues Kleinanzeigen Konto angelegen kannst wird hier genau beschrieben.
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende

@Guest

Hallo Einhorn,

ich habe nun ein paar Nachrichten auf Facebook hin- und hergeschrieben. Die meinen, sie können mir dort von FB nicht behilflich sein. Wie hast du das dort gemacht?

@Guest Warst du auch in der richtigen Gruppe von Kleinanzeigen ? Es gibt noch eine Gruppe die sieht genau so aus wie von Kleinanzeigen, aber da sind keine Mitarbeiter von Kleinanzeigen. Ich habe folgest geschrieben an Kleinanzeigen , siehe Foto. Und eine Woche später war mein Konto von Kleinanzeigen wieder auf. Hier ist noch ein Foto von der richtigen Gruppe von Kleinanzeigen.
image

image

Hallo, ja ich habe an die gleiche Gruppe geschrieben… habe eben auch versucht mit neuer mail, neuer Nummer nach deiner Anleitung ein neues Konto zu erstellen.. ging auch soweit, nur als ich mich einloggen wollte, wurde ich direkt wieder gesperrt.

Im Anhang noch der Verlauf von Facebook
image

image

image

@Guest Also ich habe immer 2-3 Kleinanzeigen Konten aus Sicherheit , wenn Sie ein Konto zu machen, dass ich auf dem anderen Konto weiter Kaufen/Verkaufen kann. Letztes Mal hatte ich das Pech, das beide Konten geschlossen wurden, sind, wegen eines Spinners der wurde sauer, weil ich nicht mit dem Preis heruntergehen wollte. Dann hat er mich bei Kleinanzeigen gemeldet als Gewerblich dabei hatte ich keine neue Sache eingestellt nur billige gebrauchte Artikel. Ich habe wegen beide Konten Kleinanzeigen angeschrieben über E-Mail und darum gebeten das die mein Konto wieder aufmachen und eine Woche Später waren beide Konten wieder auf. Kleinanzeigen weiß nicht, das ich zwei Konten habe, davon habe ich nichts in der E-Mail geschrieben. Du musst etwas falsch gemacht haben bei meiner Anleitung wie man ein neues Kleinanzeigen Konto aufmacht, ich weiß das meine Anleitung 100% klappt und das Konto aufbleibt ohne das es sofort wieder geschlossen wird.

@Guest
image

@Einhorn6665 Hallo, ich weiß nicht ob das Problem immer noch besteht. Ich hatte heute das selbe Problem, allerdings auf meinem Handy. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die Mail in Kleinanzeigen geändert habe. Nach App auf Handy deinstallieren und neu installieren hab ich mich normal eingeloggt und es hat geklappt. Ich weiß aber nicht ob dir das hilft. LG

@Guest Das hatte ich einen Gast gesendet um ihn zu Helfen, weil Kleinanzeigen ihn den Account gesperrt hat. Ich selber habe keine Probleme mit meinen Kleinanzeigen Account. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. Hier unter den Link , kannst du meine Hilfe Seite sehen für Kleinanzeigen
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/4

@Einhorn6665 Hey du kennst dich anscheinend gut aus, bei mir wurde das Konto gesperrt/eingeschränkt obwohl ich es erst vor einem Tag erstellt habe.

Neues Handy plus Prepaid Telefonnummer.

Anzeigen habe ich zwei hochgeladen.

@Guest

@Einhorn6665

Moin, ich habe 3 Accounts auf Kleinanzeigen. Heute wollte ich mich ummelden und jetzt steht da: „IP-Bereich vorübergehend gesperrt“. Ich kann mich in keinem meiner 3 Accounts mehr anmelden. Was kann ich machen?

Mit freundlichen Grüßen

Ja super bei mir ist das gleiche seit heute

Schon mal versucht, den Browser Cache zu leeren? Ich hatte zuletzt damit Erfolg gehabt.