Spaß beiseite, meint ihr die lösen es? Und hat jemand nochmal nochmal an die geschrieben?
Wer braucht 5 Tage! wenn es bei 98% der nutzern funktioniert. auf diese anbieter kann klein… verzichten
Ja aber einige hatten ja hingeschrieben und die hatten ja geantwortet, dass das Problem bekannt ist und die an einer Behebung arbeiten?
Mach dir keine Hoffnung, welche Firma braucht 5 Tage?
Jeder andere Onlinehändler bekommt den Fehler durch ein Update innerhalb 24 Stunden gelöst.
Das wars mit Kleinanzeigen , ist sowieso der letze Rotz geworden, nur noch scamer unterwegs, seitdem Kleinanzeigen von Ebay an die Holländer verkauft wurde gehts nur noch bergab
Kleinanzeigen HS
IP Sperre wurde bei mir aufgehoben
Es geht wieder!
Läuft wieder ![]()
Bei mir geht es endlich wieder
Bei mir geht es auch wieder
IP Sperre ist seit heute bei mir auch weg funktioniert wieder alles (IPhone 15pro)
geht bei mir auch wieder
Geht wieder. IPhone 11 Pro Max
@Einhorn6665 funktioniert das wirklich wie löscht man die cookies usw
@Guest Ja funktioniert wirklich alles ganz genau. Cookies löscht du in deinen Internet-Browser, das ist bei jeden Internet-Browser aber anderes.
welchen Internet-Browser hast du den ?
Kleinen Tipp , egal was Sie wissen wollen immer in Google,oder YouTube Schreiben , genau so wie Sie einer Person die frage stellen würden, dann erhalten Sie oft gute Antworten die ihnen weiter helfen. Beispiel Schreiben Sie mal: Wie Backe ich ein Körnerbrot ? erhalten Sie keine Antwort oder nur falsche Antworten, die Frage den Satz anders Schreiben zum Beispiel: Was brauche ich alles für Körnerbrot ?
Deine frage für Cookies löschen wäre bei Google. Wie löscht man die Cookies
Ich mache schon 2 Wochen rum, erst IP gesperrt, dann den Account., App gelöscht, verschiedene Browser benutzt. Gleich nach der Passwortänderung wieder gesperrt, ich konnte mich noch nicht mal einloggen.
KL angeschrieben, geht ja nur über Mail, keine Antwort. Privat und Firmenaccount gesperrt. Dann kommt eine Nachricht:
_**Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Anmeldung über Ihr Nutzerkonto ist nicht mehr möglich.
Diese Entscheidung ist endgültig und wir bitten Sie daher Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Viele Grüße vom Kleinanzeigen-Team,**_
Super. Danke. Wars das? KL macht es sich echt leicht.
@Guest Die Nachricht, die du erhalten hast, bekomme ich 2-3 mal in Jahr,
zum Teil ist es mir egal, weil ich die ganzen Anzeigen wieder schnell
eingestellt habe mit den Tool Kleinanzeigen-Enhanced,
aber zum Teil geht es mir auch auf die Nerven immer wieder
neue SIM-Karten zu besorgen. Ich hatte letzte Zeit 3 Kleinanzeigen
Account zur gleichen Zeit. Ein Account haben die zugemacht und kurze
Zeit später nach meiner Bitte wieder aufgemacht, den zweiten Account
haben Sie zugemacht und wollen Sie nicht mehr aufmachen.
Den dritten Account haben Sie nicht zugemacht, der ist immer noch auf.
Bist du genau so vorgegangen, wie ich es hier in dem Link ganz
beschrieben habe?
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/9
Mit welchen Gerät hast du den Problem bei Kleinanzeigen ?
Es fing beim Smartphone an, Oppo A72 Android
Gast=MS78, habe mich jetzt registriert, ist besser. Danke.