IP-Adresse gesperrt - wie lange???

Also übers iPhone bei mir IP Sperrung über Samsung Tablett gerade versucht selbes w Lan klappt bin drin nur über iPhone geht Nix

Somit liegt da echt ein Riesen technisches Problem vor bei der iPhone App unglaublich alles

Muss es ja eine Lösung geben, das kann ja nicht sein!

Mit meinem IPhone geht auch nichts. Mit meinem Samsung keine Probleme.

Hier auch tot. Bezgl. Antwortzeit: Mir haben sie das Konto gesperrt. Die Antwort auf die Frage Warum hat 2 Monate gedauert. Ich sollte mit Bild und handgeschriebenem Zettel beweisen, dass ich wirklich im Besitz des Artikels bin. Nach Übersendung des Fotos wurde ich innerhalb einer Woche freigeschaltet.

Eine IP Sperrung ist keine Account Sperrung !! Also das bitte nicht verwechseln diese IP Sperrung ist ein technisches Problem was überwiegend IPhone Nutzer betrifft

Ist ja keine Account Sperre sondern nur ein Problem von eBay.

Ich hoffe mal das sie schnell ein Update rausbringen damit das Thema erledigt ist.

Kommen auch seid Samstag nichtmehr rein ….

Viele haben ja schon geschrieben das sie eine Antwort bekommen haben. Ebay ist es ja bekannt :blush:also sollte es langsam auch wieder gehen….

Hat jemand Erfahrung mit Account sperren?

Mein Account wurde vor 2 Wochen aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt wegen Verdacht auf missbräuchliche Aktivitätwn. Der Account ist über 15 Jahre alt und ich habe auch eine Menge Follower, durchweg positive Bewertungen. Hab hingeschrieben und leider nur eine Mail erhalten mit wird bearbeitet aber derzeit ein zu hohes Aufkommen.

Weiß jemand aus Erfahrung wie lange es dauert? Und wie die Chancen sind, dass es entsperrt wird. Ich habe mir nie was zu Schulden kommen lassen

@Guest Schau mal hier unter den Link
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/8

Habe die Antwort erhalten, die auch schon mal jemand gepostet hat. Kleinanzeigen weiß Bescheid und ist wohl dran….

image

@Einhorn6665 Danke für die Info.

Ich habe denen tatsächlich mehrere Mails geschrieben seit 2 Wochen. Vor 3 Tagen kam eine Mail mit die brauchen noch und ich solle mich gedulden. Das heißt jetzt wahrscheinlich abwarten

An welche email von Kleinanzeigen habt ihr denn geschrieben ? Ich hab bis heute noch keine Antwort

@Guest Schau mal hier unter den Link
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/8

Einhorn, hast du doch schon mehrmals gepostet. Bei den meisten ist ja nicht der Account gesperrt sondern das handy und übern Pc oder anderes handy kommt man rein.

Es bringt kein neuer Account was, wenn man mit dem handy gesperrt ist. Das ja ein Fehler bei eBay und den müssen die ausbügeln.

Da hilft wohl nur warten ….

Normalerweise war Ebay schneller wenn die irgendwie Fehler hatten mit ihrem System

@Guest Du hast gefragt an welche E-Mail von Kleinanzeigen habt ihr geschrieben, unter den Link steht auch die Kontakt Adresse von Kleinanzeigen. Du kannst Kleinanzeigen über Facebook und E-Mail erreichen.

Kleinanzeigen will das nicht geregelt bekommen!

Ist die IP Bereich Sperre bei irgendwem aufgehoben? Meins geht einfach nicht

Nein und es wird auch nicht mehr gehen, der aufwand ist für kleinanzeigen zu groß

Also alle müssen warten bis sie irgendwann ein neues Handy haben?

ja aber kein Iphone mehr :wink: